Beiträge von cruzador

    Wollte gerade die ingame frage von Fallack hier ins forum stellen...
    BlackHawk : Sollte man dann nicht auch solangsam mal ein neues Spiel starten? Wenn selbst die Leute, die spät in das Spiel eingestiegen sind, sich mit 15 Inseln langweilen, verfehlt der NW server gravierend den Sinn. Ich würde auch nicht mehr weiter spielen, auch wenn ich als Anfänger die Info mit dem Limit usw gelesen habe, wenn es einfach keine Möglichkeit gibt danach in ein normales Spiel einzusteigen. :stupid:

    Hey, ich würde gerne mal wissen ob man bei gelöschtem Account die inseln angreifen kann bzw besiedeln kann? Wenn ich den gelöschten user aufrufe, steht da, dass der noobschutz in x tagen abläuft..
    Habe getestet einfach mal einen tsg hinzuschicken, was auch geklappt hat, aber nicht, dass es dann nicht möglich ist die insel zu besiedeln :)