Popup Werbung ingame

  • Trotz Design ohne Werbebanner / Skyscraper bekomme ich auch nun ingame (Trotz werbeblocker) Pop ups. Kann man es wenigstens für die Premium Nutzer abschalten? Das nervt ein wenig.


    und jetzt kommt mir nicht mit adblock Verbot, schließlich bezahle ich dafür dass ich keine Werbung in IM habe.

  • Hallo zusammen,


    seit heute nachmittag geht bei fast jedem zweiten klick nen popup mit telekomwerbung auf, das die werbung ein oder zweimal in einer session kommt ist vllt noch okay, aber nicht dauerhaft.
    könnt ihr das wieder rückgängig machen, oder bin ich gezwungen einen werbeblocker für IM zu nutzen?

    Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt,
    an jedem Tag schreitet irgendjemand erhobenen Hauptes gradewegs unten durch...

  • Hallo,


    wir haben da nichts verändert. Vielleicht eine Aktion des Werbeanbieters.


    Gucken uns das aber mal an.


    Du hast natürlich die Möglichkeit den Service zu aktivieren der die Werbung ausblendet. Dann wirst du von sowas nicht gestört.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    ist aber absolut der falsche Bereich hier.


    Dafür hast du ein Support Ticket Tool.


    Der Bereich ist für Forums-Angelegenheiten :peitsche:


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ich hab nun alle threads zusammengefügt und verschiebs in den supportbereich hier im forum

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯