Beiträge von lilalaunebaer

    würde nen Speed Server auch Interessant finden :) und denke noch so einige andere auch^^


    vlt mal wieder so einen mit nur 100 inseln/100 Spieler ohne Allyanz ^^ ( ja wenns dann nur 50 sind halt dennoch nur 1 ocean und jede 2te ne ausgebaute KI insel^^

    Ja ich dachte auch das wird endlich mal wieder mal etwas mehr Spass zusammen haben können :)


    Doch wurden wir mit der grossen Fusion doch etwas überrascht und eingeschüchtert....


    leider haben einige auch noch zuviel Angst vor den Hafen Kombos.... da ist kein durchkommen in deren Augen.... Und muss selbst zugeben das die zu dieser spielzeit schwer zu knacken sind....


    Leider dazu noch einen Spion, der nun hoffentlich ausgetreten ist..... konnte ich nicht frei planen... alles per IGM bis jetzt....


    naja dann fahren 2,3 spieler nicht und das wars haha


    Aufgegeben habe ich noch lange nicht :)


    sobald die wichtigsten ausm Urlaub zurück sind werden wir hoffentlich nochmal druck aufbauen können^^


    gibts ja auch noch die SF II ;)



    Jedoch Aktueller Insel Wechsel Zwischen ~SF~ +9 VS. BB, POC & ~CN~ +3


    noch liegen wir leicht vorne hahahaha


    lg lila

    Es riecht nach Verwesung, die Sicht ist schlecht. Rauchschwaden ziehen über die Gewässer, Planken und aufgequollene Körper werden von den Wellen gegen die robusten Rümpfe der Schiffe gepeitscht.



    Die Mannschaft steht an Deck, so eng beieinander, kaum ein Windhauch dringt hindurch. Die Schiffsjungen ziehen Flaggen aus dem roten Bett des Todes.



    Schwer zu lesen - ein Zeichen des Krieges.

    Schwer zu lesen - ein Zeichen der Niederlage.

    Schwer zu lesen - ein Zeichen des Endes.



    Doch allen ist klar, was Sie hier sehn.



    Die eine wird von einem kleinen Jungen geziert.

    Seine Keule mögen die einen als Stärke interpretieren, andere eher als primitiv und überholt.



    Die Andere, aus Lumpen geklöppelt, ganz in schwarz. Ein schlecht gekritzelter Totenkopf lässt sich noch erahnen.



    Achselzuckend fallen die Fetzen zurück in Ihr Grab.



    Die Mannschaft blickt einander an, mit entschlossenem Blick.

    Gnade wurde dem toten Fleisch zu gleich. Nicht zu erahnen, was Sie unter den ankommenden Horden, hätten erleiden müssen.



    Einzelne Schiffe treiben hilflos vor sich hin, die Manschaft bleich und mit Angst in den feuchten Augen zitternd, als sie es begreifen.



    Die Trommeln ertönen, die Segel blasen sich auf vom Wind.

    Die Stimmen erhellen, geschlossen im Chor!



    Die Bögen gespannt, die Schwerter geschärft hallt es im Kanonenhagel bis zur entferntesten Insel:



    Semper Fidelis!



    Kichernd und um euch herum tanzend, singen die Seelen der gestorbenen Kinder:



    Seid gewarnt, euer Ende ist nah.

    Ihr seid in Panik, das ist jedem klar.

    Nehmt alles mit, träumt nicht vom Sieg.

    Die Semper Fidelis befindet sich mit euch im Krieg.

    Moin Geiz :D jo Skype ist bei mir immer noch die selbe :) zeit verfliegt.... spiele ja nu auch scho seit 16 jahren immer mal wieder ne runde IM haha diesmal wird spiel 40 GeRoCkT :P

    glaube ja wir müssen etwas FLAMEN damit hier jmd antwortet .....



    also welcher vollidiot nennt sich hier denn bitte DONALD TRUMP????? xD bescheuerter geht's ja net^^ und den will ich sowieso aufsiedeln hahaha

    hat mich auch schon gewundert das es keins gibt :stupid::stupid::stupid:


    aber bin auch ma wieder bissel am klicken :nudelholz::nudelholz::nudelholz:


    Wer noch ????????:rave::rave::rave::rave:

    moin


    ich hab ja keine Ahnung wo man das sonst öffentlich ansprechen kann



    aber lieber support was habt ihr euch mit dieser 3 klick Werbung einfallen lassen :stupid:


    das geht ja mal garnicht^^


    lg lila