Premiumacc während Beta


  • ich bezahle mit handy sms oder paysafe karte oder eben ohne premium spielen


    bin sicher nicht die einzige...die so denkt....


    Handy werden wir aufkeinen Fall anbieten können. Gebühren und "Probleme" mit Handypayment überwiegen leider zu sehr, vorallem was Zahlungen aus dem Ausland angehen.
    Paysafe würden wir wirklich gerne anbieten, wird uns aber leider nicht möglich sein. Daher schade dass da
    keine andere Zahlart für Dich in Frage kommt, können wir leider nicht ändern, so sehr wir es auch machen würden.
    Und wenn andere genauso denken, müssen wir damit halt leben :(

  • Also ich versteh hier ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Wenn ihr PayPal nicht kennt dann redet es doch nicht gleich von vornherein schlecht?!
    Das einzige was man machen muss ist sich zu registrieren und das eigene Konto mit PayPal zu verbinden (was nun bei weitem nicht schwer ist) Ihr müsst da kein Gewerbe anmelden oder sonstwas. Komm grade überhaupt nicht mit was das Problem ist sorry...
    Sobald der Account eingerichtet ist braucht ihr bloß auf der entsprechenden Seite auf bezahlen klicken und der Rest wird automatisch von PayPal geregelt. Das Geld wird dann im Lastschriftverfahren von eurem Konto eingezogen.


    Ich sags mal so: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.


  • Weiterer Vorteil von PayPal ist dass das Geld sofort beim anderen ankommt ohne die Wartezeit wie bei einer Überweisung bei der Bank.


    [Blockierte Grafik: http://img26.dreamies.de/img/143/b/epys8auto13.gif]


    Paypal ist eine feine Sache!--- auch bei BT's usw ist das genial...
    kaufen....aktualisieren....und Bt können AUSGEGEBEN/EINGESETZT werden :cool:

  • lasst ihr auch noch eine andere Meinung gelten oder muss ich euch nach dem mund reden , wenn ich sage ich nehme kein paypal brauche ich keine Belehrungen sorry aber das sich schon spieler wegen dieser diskusion löschen fiinde ich nicht mehr angebracht
    macht es jeder wie er will aber hört auf es schön zu reden :-)
    Gebührenberechnung:
    soviel zu keine gebühren auszug aus den agb und internt
    Empfangener Geldbetrag: 30,00 EUR
    PayPal Gebühr für Geldempfang (1,9% + 0,35 EUR): - 0,92 EUR
    Restbetrag nach Abzug aller PayPal-Gebühren: 29,08 EUR


  • lasst ihr auch noch eine andere Meinung gelten oder muss ich euch nach dem mund reden , wenn ich sage ich nehme kein paypal brauche ich keine Belehrungen sorry aber das sich schon spieler wegen dieser diskusion löschen fiinde ich nicht mehr angebracht
    macht es jeder wie er will aber hört auf es schön zu reden :-)


    hab einfach meine persönliche Erfahrung dargelegt..und,das wird ja wohl erlaubt sein :huh:


  • lasst ihr auch noch eine andere Meinung gelten oder muss ich euch nach dem mund reden , wenn ich sage ich nehme kein paypal brauche ich keine Belehrungen sorry aber das sich schon spieler wegen dieser diskusion löschen fiinde ich nicht mehr angebracht
    macht es jeder wie er will aber hört auf es schön zu reden :-)


    sorry aber ich will hier nichts schön reden, ich hab nur meine Meinung vertreten und ein paar Dinge erklärt, weil ich dachte sonnenschein hat es falsch verstanden, ich will hier keinem meine Meinung aufdrängen
    schließlich kann das jeder machen wie er will

  • klar kann jeder seine eigene Meinung haben und die auch vertreten und danach handeln.


    Manche schreiben halt ihre guten Erfahrungen mit Paypal hier rein. Aber das ist doch noch lange kein Grund, seinen Acc zu löschen, wenn man vorher sagt, dann spiel ich eben ohne BT


  • Also ich habe schon jahrelang ein Paypal-Konto, sprich, ich habe mich da regestriert, einmal meine Bankverbindung dort angegeben, dann wurde das von Paypal überprüft und als die festgestellt haben, das alles ok war wurde mein konto bestätigt.


    Seit dem zahl ich so gut wie überall mit dem Paypal.


    Ich bin damit abgesichert, wenn ich z.B. bei e-bay kaufe und da ja in Vorkasse trete. Der Händler bekommt Bescheid das mein Geld überwiesen worden ist, bekommt es aber nicht erst, bis ich den Warenerhalt bestätige - also bin ich auf der sicheren Seite.
    Und es kostet für mich KEINE Gebühren - egal ob ich an einen Händler bezahle, oder mal von meinem Konto eine Überweisung zu MEINEM Paypal mache.


    Ich muss aber keine Überweisung von meinem Bankkonto zu Paypal machen, das geht automatomatisch per Abzug. und es kostet NICHTS, weder für Zahlungseingänge, noch für Abbuchung, noch für Abbuchung oder Überweisungen vom Bankkonto.


    Nichtmal wenn ich in einer anderen Währung bezahlen muss, dann rechnet Paypal selber den aktuellen Wechselkurs aus und macht die Überweisung, ohne das ich selber rechnen oder geldwechseln muss.
    Und die Ware gilt immer sofort als bezahlt!


    Ich bezahl damit meine HP, mein Gästebuch, e-bay und quasi überall, wo ich nicht auf Rechnung bezahle.

  • *peng*


    "Und der Startschuß ist gefallen. Alle sind super aus den Startlöchern gekommen und sind gleichauf. Noch sind sie in der Gerade, aber gleich kommt die Nordkurve - der erste Engpass....und schon geht es in die Kurve. Sie rücken alle dichter zusammen uuuund bleiben in der Tür zum Schalterraum der Bank stecken! ..... " :D

    ID: 89 (Hauptaccount) & 291 (Neben[konzept]account)


    Urlaub: Apr/Mai & Anfang Okt vsl unterwegs