Wer mit dem Support schläft...?

  • Hi,


    ich wollte mal nachfragen ob sich denn schon was in der Community geändert hat oder ob immernoch alles so ist wie vorher? Mit "dem Betreiber", parteiischen Supportern, überarbeiteten Mods, fehlende Sperrbegründungen.
    Zugesagte aber nicht abgearbeitete Dienstleistungen wie bspweise Namensänderungen.
    Oder Accountreaktivierungen nur für die gegnerische Ally?


    Ich möchte nämlich in nächster Zeit meine Reviews verbreiten und da die nicht allzu viel Gutes enthalten, wollte ich gern wissen ob diese Fakten alle noch zutreffen.
    Schließlich möchte ich ja bei der Wahrheit bleiben. Aber nach der gestarteten Tirade des IM-Teams, kann ich mich nicht überwinden, mich nochmals bei diesem Verein hier anzumelden. Zumal man ja schon "gefühlte" 3 Wochen warten muss bis der Forenaccount aktiviert wird.
    Zu geil für Leute die wirklich spielen und dann keinen Support erhalten bzw. keinen Kontakt zum Support bekommen, da ja bekanntlich auf seiten des Supports, keine E-Mails gelesen werden.

  • ... Zumal man ja schon 3 Wochen warten muss bis der Forenaccount aktiviert wird. ...


    hallo phun,


    diese aussage zweifel ich stark an, wie ich dir grad auch im skype geschrieben hab.. da ich selber die forenaccs freischalte.. und im normalfall jeden tag im forum unterwegs bin!


    schöne grüße
    nadesha

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Da ich erst zuhause nachgucken muss wie lange der Zeitraum letztenendes wirklich war hab ich mal ein "gefühlte 3 Wochen" draus gemacht.
    Na ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber dann warst wohl im Urlaub oder blind.
    Aber normalerweise vergisst man ja nicht warum man sich irgendwo anmeldet, ich war regelrecht geschockt das ich überhaupt noch freigeschalten wurde. :D


    Oder aber bei meine Freischaltung ist nicht der "Normalfall" eingetreten, kann ja auch sein :P

  • Da ich erst zuhause nachgucken muss wie lange der Zeitraum letztenendes wirklich war hab ich mal ein "gefühlte 3 Wochen" draus gemacht.
    Na ich weiß ja nicht was du da gemacht hast, aber dann warst wohl im Urlaub oder blind.
    Aber normalerweise vergisst man ja nicht warum man sich irgendwo anmeldet, ich war regelrecht geschockt das ich überhaupt noch freigeschalten wurde. :D


    Oder aber bei meine Freischaltung ist nicht der "Normalfall" eingetreten, kann ja auch sein :P


    versuch mir nicht irgend etwas zu unterstellen, dass so nicht ist!
    ich lass mir ungern sachen unterstellen!


    wie ich dir im skype geschrieben habe, war ich im märz für 5 tage weg..
    könnte gewesen sein als du dich angemeldet hast (lt. deinem anmeldedatum).. müsst ich nachfragen.. aber es waren sicherlich keine 3 wochen bis dein forenacc freigeschalten wurde, sofern du deine mailadresse umgehend bestädigt hast, wie du mir geschrieben hast.
    wenn ein user seine mailadresse nicht bestädigt, wird der forenacc auch nicht freigeschalten! höchstens der user schreibt mich an, dass er keinen link zum bestädigen bekommen hat.. diese mails landen auch gern mal im spamordner


    anfangs gabs probleme mit den bestädigungmails.. daher auch mein posting hier nachzulesen --->klick

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Die Zeit Deine Urlaubs hab ich abgedeckt.... da gab es ebenfalls keine 2 Tage am Stueck ohne Freischaltung... `` Da frag ich mich nun schon auch was das soll... hm... haste Die Foren verwechselt :peitsche:

  • das bestädige ich mal blubb ^^


    (Augenkrebs beim texte lesen ftw ^^)

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • bevor hiers nun in spam ausbricht.. schließ ich.. sollte phun sich hier noch äussern wollen.. kann er sich gern an mich wenden.. ich öffne den thread dann wieder für ihn.


    wie ihr seht... ist dafür gesorgt, dass user freigeschalten werden!


    :close:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯