Schlechter Support//Beitrag nicht gelesen!

  • Guten tag ich möchte gerne eine beschwerde gegen den Support von IM einlegen!! Ich weiß zwar nicht welcher Supporter für spiel 26 eingeteilt ist aber egal! Nun zu meinem problem: Ich habe seit 2 tagen einen Thread im supporter forum von spiel 26 angelegt! Dieser wird aber auf KEINSTER weise beachtet nichtmal gelesen! (Die Hits habe ich selber gemacht!!) Bitte ändert das schnell! Sonst gebe ich das IM spielen auf und spiele es nie wieder! Und werde es dann auch nie mehr spielen!


    Liebe Grüße


    Mambo

  • wer hat dich denn schon gefragt du bist nur ein einfacher member wie jeder hier (außer die supporter e.t.c) und halt dich aus dieser angelgenheit raus sinnlose posts sammeln kannst du woanders aber nicht hier!

  • Hallo,


    Gestern, 15:12 ist gerade mal 1 Tag und nicht 2 Tage.
    Wir versuchen die vielen Meldungen so gut es geht abzuarbeiten, aber da wir alle einen Job im RL haben und Familien sind wir nun mal kein 24 h Support wie das bei Kommerziellen Spielen so üblich ist.


    Übrigens steht bei diesem Forum hier:



    Beschwerden
    Hierrein kommen NUR Beschwerden über das Forum. Alles andere wird ohne Vorwarnung gelöscht.


    Gruß
    Psyche

    Schokolade ist gut für die Psyche :lolli:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Psyche ()


  • Beschwerden
    Hierrein kommen NUR Beschwerden über das Forum. Alles andere wird ohne Vorwarnung gelöscht.


    Gruß
    Psyche


    daher verschiebe ich dies nun in den suppbereich

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • 2 Tage sind hier doch noch recht schnell :lol:


    Wenn ich überleg das ich teilweise über ne woche drauf warte, dass mal gelesen wird :)

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Zitat

    ch habe seit 2 tagen einen Thread im supporter forum von spiel 26 angelegt! Dieser wird aber auf KEINSTER weise beachtet nichtmal gelesen


    ich geb dirn tipp was du dagegen machen kannst ;)



    WARTEN,WARTEN und ncoh ma WARTEN



    ich warte in der regel auhc um die 3 tage wenn ich ma was hier rein setze und da hab ich auhc kein prob mit ;) letzendlich wurde immer alles von mir bearbeitet also freu dich wenns ma nach 2 tagen klappt ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris