Nutzungsbedingungen

  • Moin moin,


    hätte mal ein paar Fragen:


    1. Nadesha hat die Tage ein Posting von mir editiert. Warum war nichts verbotenes laut Nutzungsbedingungen enthalten.
    2. Elenore hat mir eine Abmahnung geschrieben, weil ich Usern eine IGM schreibe, das ich Inseln wie besprochen leer gemacht habe. Laut Nutzungsbedingung ist das Schreiben solcher IGMs auch nicht verboten.
    Natürlich werde ich weiter mir belanglose IGMs überlegen und diese auch schreiben.
    Vielleicht sollte sich der Support mal seine eigenen Spielregeln durchlesen und mich nicht mit unkreativen IGMs und PNs behelligen. Eure Abmahnungen könnt Ihr mir auch zukünftig direkt in den SPAM Eingang legen.


    Aber als Tip an die Erfüllungsgehilfen (Support), ihr könnt mich einfach sperren (siehe AGB 4.2).


    Ausserdem vielleicht solltet Ihr Eure Nutzungsbedingungen mal weiterentwickeln, sowie damals PM das Spiel.


    Nadesha bevor Du das verschiebst, vergiss es. Betrifft letztendlich alle Spiele, da der Support sich im allgemeinen seinen Nutzungsbedingungen legt wir er sie braucht.

    Eleonore ich denke dadurch hat sich unsere Skype Session erledigt oder?


    Gruß
    Simple

  • du bist ja ein ganz ein toller hecht :stupid:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • §1.2 der Nutzungsbedingungen ist dafür vollkommen ausreichend.


    §13.1 ebenfalls


    Darum auch der Hinweis, dass du solche Äußerungen zu unterlassen hast.


    Andere User mit solchen PNs in den Verdacht eines Regelverstoßes zu bringen, ist vollkommen ausreichend um dir hier auf die Finger zu klopfen.


    Ein überarbeiten der Nutzungsbedingungen ist hier auch nicht erforderlich, da wie du siehst alles enthalten ist.


    Solltest du weiterhin Diskussionsbedarf haben, kannst du das gerne in den dafür zuständigen Bereichen klären.


    Hier ist allerdings keiner dieser Bereiche!


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Servus Blackhawk,


    jop §1.2 der Nutzungsbedingungen reicht aus.


    §13.1 kannste knicken, weil die Abmahnung zu lachhaft ist


    Schön das Du mir nicht geschrieben hast, warum ich keine IGMs schreiben soll, nur weil die Erfüllungsgehilfen das sagen. Ja ne is klar.
    Naja den Grund wirst Du mir wahrscheinlich niemals schreiben, weil Du Ihn selber nicht findest. :lol:


    Naja da müsst Ihr mich wohl sperren, bin mir jedenfalls keiner Schuld bewusst. Muss mir nur neue IGMs einfallen lassen.


    Frohe Weihnachten Euch allen.


    Gruß
    Simple

  • mein lieber simple,


    ich werde weiterhin postings editieren, wenn sie werbung für anderes bg enthalten.


    ich sehe hier keinen weiteren diskussionsbedarf.


    :close:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯