• Hallo zusammen! :)


    Jou - volle Kundenliste und alle löhnen, keiner mehr unter Wert!
    Zwar noch immer auf Level 1, aber das macht ja nix - hauptsache keine Verluste mehr.


    Danke rescal & snake! :)


    Supie - nu immer schön Kunden glücklich machen, schauen ob noch ne schicke Farbe bei raus kommt - und / oder dann Überschuß aus Garten verkaufen


    - YESSS, Wir haben unser Flori wieder! :D


  • ich glaub, rescale hat nochmal bisschen geschraubt - der nächste Kroni-Sucher bietet wieder etwas weniger (59 XP und 356 Credits)

  • ja es ist doch etwas weniger geworden
    heute früh:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csqnh0jxzuiwvgcsh.jpg]
    heute Mittag:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csqni0k8g2b0wuu2p.jpg
    und jetzt:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/csqnipeqa5l8f1ltt.jpg]

  • es ist ein Witz was einem da von den Kunden geboten wird !
    ich verzichte gerne auf ein paar Credits,aber ich möchte dann doch, wenn ich 4 Blumen abgeben soll auch für 4 die Erfahrungspunkte bekommen und nicht 4 Blumen geben 1x Punkte bekommen,nene da verliert man die Lust am Pflanzen.
    Mir ist klar das es nicht wie bei Floristikus gehandhabt werden kann ,aber das ist meines Erachtens keine gute Lösung .
    Da solltet ihr mal bitte nachbessern Danke

  • Meine Kunden erscheinen mir inzwischen auch in Sachen XP recht sinnvoll, wobei ich nicht auf das letzte Detail geschaut habe...


    Ist es möglich, daß Du noch den ein oder anderen "alten" Kunden aus der Zeit vor dem Update rumlungern hast??




    es ist ein Witz was einem da von den Kunden geboten wird !
    ich verzichte gerne auf ein paar Credits,aber ich möchte dann doch, wenn ich 4 Blumen abgeben soll auch für 4 die Erfahrungspunkte bekommen und nicht 4 Blumen geben 1x Punkte bekommen,nene da verliert man die Lust am Pflanzen.
    Mir ist klar das es nicht wie bei Floristikus gehandhabt werden kann ,aber das ist meines Erachtens keine gute Lösung .
    Da solltet ihr mal bitte nachbessern Danke

  • ok ,wenn ihr euch mit 70 xp zufrieden gebt bei 4 blumen die im Garten 49 je stück geben ,ist es eure sache, aber ich werde da keinen kunden mehr bedienen .
    wenn dann ist der anreiz im Garten zu verkaufen höher ,als der.die an kunden zu verschleudern :-)
    solange die xp nicht angehoben werden,verkaufe ich meine blumen im Garten .


  • ok ,wenn ihr euch mit 70 xp zufrieden gebt bei 4 blumen die im Garten 49 je stück geben ,ist es eure sache, aber ich werde da keinen kunden mehr bedienen .
    wenn dann ist der anreiz im Garten zu verkaufen höher ,als der.die an kunden zu verschleudern :-)
    solange die xp nicht angehoben werden,verkaufe ich meine blumen im Garten .


    wie gesagt, sowas hab ich nicht. bist du sicher, dass das nicht einer der alten kunden ist?


    ich bekomm bei den kunden MEHR xp als beim gartenverkauf.

  • 1 tithonie 64 bringt im Garten 222 c und 34 xp
    1 kronwucher 36 ,189 c 31 xp


    ein kunde will 2x tithonie und 2 x kronwucher gibt mir
    70xp und 357c
    und das für 4 Blumen
    also habe ich im Gartenverkauf mehr

  • Vergesst doch bitte nicht...
    Die Kunden sind immer noch auf Anfang!!! Wenn ihr den Kunden eure Hochlevel gebt...rechnet sich das nicht.
    Kauft zur Not bei Sauron Samen, ab in Pott -> und jetzt schaut mal auf die Gewinnspanne ;)
    Später, wenn die Kunden höhere Level möchten, gehen doch auch die Preise hoch.


    Wenn ihr die Kleinen an die Kunden und die hohen im Garten verkauft ist jetzt alles stimmig nach dem Patch


  • Jup! Ganz genau so mache ich das auch! :D
    Kunden ohne Anspruch werden mit Sauron-Samen bedient, die anderen mit meinen Lieblingen...das hat den schönen Nebeneffekt, dass ich manchmal ausgefallene Farbtöne dabei finde und sie auf den Markt stellen oder für die BB-Karten nutzen kann. :cool:

  • jou, so mach ich das auch. Meine Kd wollen alle Blumen in Level 1 - kauf ich schnell und dann zieh ich mir Samen, schau was für eine Farbe - gefällt nicht, ab in Pott und aus dem Garten raus verkaufehn - oder ab in Gartenhäuschen, der nächste Kd freut sich und ich hab immer noch Gewinn.


    Wenn eine Farbe dabei ist, die ich halten will, dann level ich die nebenbei rauf und hoffe, das ich meine Farben weiter raus bekomme.


    Und dabei hab ich mir gestern 2 neue Stellplätze leisten können + ein Podest hab ich auch schon wieder.


    Ich soll zur Hölle fahren? .............. geht nicht, da hab ich Hausverbot! :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mrs.Fitzroy ()