Fremde Tabs öffnen sich

  • Hallo zusammen,


    ich weiß leider nicht, wie ich mein Problem nennen soll, aber es nervt mich gewaltig.


    Beim Spiel und auch hier im Forum öffnen sich immer wieder fremde Tabs, wenn ich etwas anklicke. Zum Beispiel beim Kaufen oder anklicken von Blumen. Hier im Forum sind es Forenüberschriften. Das nervt mich gewaltig, denn viele wollen beim Schließen der Seite auch noch eine Bestätigung haben.
    Meistens gehen Seiten mit Windows Reparatur-Angeboten auf. Manchmal sogar eindeutige Seiten für Ü18. Halt eben alles Werbung.


    Wie zum Teufel kann ich das wieder abstellen??? Auf anderen Seiten ist mir das so noch nicht aufgefallen.


    Gruß, Dagmar


  • adblocker(Werbeblocker) rein und schon ist alles weg gruß Anne

  • das ist nen fremdländisches program geh am besten die letzten istallationen durch, den mist hab ich mir ausversehn 2 mal installiert gehabt :(( den bekommste och net mit adblocker weg das ist ja dat problem . überprüf in zukunft lieber 3 mal wat du aktuallsierst und wo heimlich nen häckchen ist.

  • stimmt. manche Sachen schafft kein Programm. Das hatte ich mit Hilfe damals auch schon hinter mir. REGEDIT. Also die Registrierung des PC´s durchstöbern. Da sind alle Programme/Befehle welche der Computer abarbeitet beim hochfahren. Manch fiese Software legen ihre Eier genau dort rein und müssen von Hand bereinigt werden.


    Viel Glück

  • War gestern unterwegs, deshalb heute mein Ergebnis. Virenprogramm hatte nichts gefunden. Aber nach Installation des oben genannten Programms und Neustart kann ich wieder entspannt spielen ohne nervige Tabsöffnungen.


    Danke für eure Hilfe :)