Beiträge von Fendtmaster2000

    stimmt. manche Sachen schafft kein Programm. Das hatte ich mit Hilfe damals auch schon hinter mir. REGEDIT. Also die Registrierung des PC´s durchstöbern. Da sind alle Programme/Befehle welche der Computer abarbeitet beim hochfahren. Manch fiese Software legen ihre Eier genau dort rein und müssen von Hand bereinigt werden.


    Viel Glück

    Macht euch keine Sorgen. Ich hab noch keine so tolle Community gesehn. Hier fühl ich mich wohl und ich mag euch alle auch wenn man sich kaum kennt.


    Man(n) muss auch mal einstecken können.


    Ich gebe ja auch zu das ich so oft es geht auf das Denken verzichte.. gibt nur kopfschmerz.


    hab euch lieb

    Jazz: Ich weiss das es wichtig und sinnvoll ist. aber wenn jemand zuvor nicht auf einer Suchmaschine war sondern zum beispiel bei pirat etc. dann sieht die sache meiner Meinung anders aus.


    Riva: ja du hast Recht. Da habe ich vielleicht ein etwas zu krasses Beispiel genutzt.


    Um die Entwickler an dieser Stelle in Schutz zu nehmen möchte ich anmerkten das die sogenanntetn AGB´s
    meist komplett zu beziehen sind und dann für den Verwendungszweck runterreduziert oder erweitert werden.


    Manche Punkte finde ich wichtig und richtig aber diesen Punkt fand ich erwähnenswert weil es eben diesen Hauch vom Gläsernen Bürger hat. Und ich sicher gehn wollte das jeder hier auch weiss zu welchen Bedingungen er einen Vertrag abgeschlossen hat. Ich hab sie ehrlich gesagt erst später gelesen.
    Wollte so schnell es geht ins Spiel da war mir das egal


    ggg.. gute antwort, jazz..ggg


    mit dem Wort "Stasi" würde ich vorsichtig umgehen, Fendmaster. Passt überhaupt nicht. [Blockierte Grafik: http://www.sherv.net/cm/emoticons/no/no-smiley-emoticon.gif]


    Ok Werbung muss sein. Also läuft es wie bei fb das man durch diese Methoden immer Damenunterwäsche als Werbung bekommt.


    Falls ich mit dem begriff des Überwachungsstaates zu weit gegangen sein sollte dann entschuldige ich mich natürlich
    hätte auch BND Methoden oder ähnliches nutzen können aber ich hab so geschrieben wie ich dachte.


    Ich selbst war nur heftig geschockt als ich das gelesen hatte und weiss ja nicht wie genau andre User die AGB´s etc. durchlesen.

    Sind das Stasi Methoden?


    Unter Datenschutz:


    Speicherung von Daten


    Browsertyp/-version
    verwendetes Betriebssystem
    Referrer URL (die zuvor besuchte Seite)
    Hostname des zugreifenden Rechners (IP-Adresse)
    Uhrzeit der Serveranfrage



    der 3. Punkt find ich kritisch. das heisst das die Herausgeber "Rescale" wissen ob jemand zuvor auf
    Schmuddelseiten etc. war?


    Wozu muss man wissen auf welcher seite man vorher im Internet war?? :rolleyes::rolleyes:

    Hi Leute.


    Frage mich warum bei Facebook über die Neuen Level 14 Pflanzen berichtet wurde
    update News...


    aber im Forum nicht?


    gibt sicher paar Leute hier die nicht bei Facebook sind.


    Zitat:
    mit dem neuen Update kommen 3 neue Blumen in Euren Garten. Die Sonnenblume, das Mädchenauge und die Tulpe warten dann darauf, von Euch gepflanzt zu werden.

    Meine Freundin hat mir zugesehn wie ich suchtmässig sie wegen dem Spiel vernachlässigte :angel:
    Und rief mich weil sie sich auch anmelden wollte.


    Erstes Problem "floristia" google


    floristia.de ging nicht ich hab ihr dann den tipp gegeben floristia/garden/ etc. zu probieren.
    als sie es endlich geschafft hatte ging es schon los. trotz der Pfeile und anleitungen des Tutorials
    kam sie nicht so recht voran (ja sie mehr als volljährig).


    Mittlerweile musste ich ihr mehrfach (illegaler weise) :s einen Samen für 200 abkaufen weil sie nicht mal das Geld für einen Topf über hatte.


    Sie heist "Spiky" und ich vermute so wie sie derzeit über das Spiel spricht ist es ihr ZU DOOF geworden.


    das mit dem reset hab ich absichtlich verschwiegen weil dies ja auch aus eigenen tests nicht gerecht ist.


    Ich weiss es ist noch BETA aber für Anfänger derzeit absolut nicht spielbar.


    Ich selbst verdiene mir mein geld mit hochgezüchteten Gänse mit grosser Fruchtbarkeit und level mich fleissig hoch.



    Genau... Ist bei mir auch so ;-) Doppelt hällt besser :P lg Andi