Beiträge von RRR

    Viel besser macht die FP das eigentlich - zum zweiten Mal im Spiel wird einer der stärksten Spieler der gegnerischen Allianz rekrutiert und dann beginnen auch schon die ersten Angriffe :D Klasse Leistung meinen größten Respekt auf einen *fairen* Kampf :D:D

    Hallo Dirk,

    der Sinn hinter einer temporären Sperre ergibt sich mir in dem Fall nicht. Entweder der Spieler hat gegen die Regeln verstoßen oder nicht und sollte deshalb auch komplett gesperrt / gelöscht werden. Denn solche „Spielereien“ machen das Spiel für alle - bis auf die Profitöre - kaputt. Und außerdem wenn Astoria gegen die Regel verstoßen haben sollte warum wurden die anderen dann nicht gesperrt weil Astoria kann ja nur gegen die Regeln verstoßen wenn dieser sich auch für jemand anderen leer bombt ..


    Hier bin ich doch schon sehr gespannt auf deine Antwort.



    Begrenzung Ozean Reglung - das ist ja jetzt wohl nen schlechter Witz?! Klar das die Ozean Reglung nach und nach aufgehoben wird aber doch nicht innerhalb einer Woche nochmals auf 4 weitere Ozeane - haste hinten echt verloren.


    Naja hier wird sich wohl noch der ein oder andere melden und Dirk und sein Team umstimmen. Ist das Spiel hiermit auch geschlossen?

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.. sobald meine Zeit im Spiel abgelaufen ist und ich automatisch ausgeloggt werde... werde ich immer auf die Englisch Sprachige Seite von IM weitergeleitet http://www.insel-monarchie.de/outgame/login.php?cc=nz ..
    Ich muss dazu sagen, dass ich in Neuseeland lebe.. aber es ist halt ein bisschen nervig muss dann immer wieder zurueck auf die deutsche Seite gehen und mich dort einloggen.. Koennt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?


    lg
    Ralferoo