Beiträge von M M

    Er war DjChillOut irgendwo vorn.


    Nachdem er als Head der XXX im Krieg gegen die 3.80 in die sicheren Arme der EMTT geflohen war (alles reine Mathematik btw), wurde er kurz drauf ein Opfer der Fusion mit DC. War wohl nicht kompatibel. Oder übersetzt, die anderen waren gemeine Schurken ohne Skrupel und Gewissen und so.


    Bei 12M fand sich aber schnell ein neues Plätzchen für ihn zum Spielen... und als Chef-Papagei der dortigen Leitung :D

    Fast richtig jedoch bin ich nicht in die EMTT „geflohen“ sonder wir haben mit der VM fusioniert ;)


    Der spätere Wechsel zur EMTT hatte strategische Gründe.


    Aber zieht euch mal warm an da vorne ;)

    Schon lange nicht mehr diese Lust verspürt.


    Und jetzt her mit den kindischen Kommentaren :D

    In welcher Welt haben wir jemals darüber aufgeregt, dass ihr uns angreift oder ähnliches?

    Ihr seit wirklich die Meister im "drumherumwinden", aber oke.

    Und wo ließt du heraus, dass ich behaupten würde ihr würdet euch über die Angriffe aufregen?????


    Ich habe lediglich gesagt, dass ich NICHTS unfaires bisher feststellen konnte.


    Du jammerst doch die ganze Zeit wie unfair die Welt doch sei, man spiele nur mit Intrigen gewinnen kann etc.


    Ich dagegen sage, dass wir das Spiel auf Grund der Mathematik gewinnen werden.


    Wir sind nicht die SGG ;)

    Also ich spiele jetzt seit 3 Wochen in einem

    12M Account und konnte bisher nichts unfaires feststellen.


    In einem Mathe Spiel ist es natürlich ein großer Vorteil wenn man rechnen kann. Wer es nicht kann und dann von Betrug spricht, hat in den Ohren von blinden sicherlich recht.

    Ich verstehe den Bezug nicht.

    Und es ist komisch, dass Fähnchen im Wind ständig von Eiern reden. Weil sie keine haben?!

    Sollte weiter bleiben, wir sind uns da einig in der Allianz. Es bringt einfach nichts, dir Sperre jetzt zu lösen. Irgendwann ja, würde aber das Allianz Kuscheln nicht noch unterstützen. Habe das ja auch schon im letzten Spiel kritisiert, da wurde ich von den Kuschlern dumm angemacht. Da gab's noch 30 aktive Spieler, 20 davon hatten sich zusammen getan über KB usw. Das ist keine Kunst und sollte ganz verboten werden. Leider wird man die Absprachen untereinander aber nie verhindern können...

    Dennoch erstmal Sperre drinnen lassen. Vllt. werden die Kuschlern dann ein wenig aktiver. Danach langsam öffnen.

    Es ist doch jetzt schon ein Massen-"Kuscheln" weil keine vorran kommt. Also wozu das Spiel weiter ausbremsen?!

    Damit die hinteren Allianzen in Ruhe wachsen können? Dann können wir hier vorne gleich dicht machen.

    Und jetzt mal unter uns, ihr Lieben.


    Die OZ Beschränkung bringt den "Anfängern" mal absolut NICHTS!

    Die einzigen, die davon profitieren, sind die schnell Siedler und KB/NAPS brecher.


    Alle anderen haben nichts davon oder wen soll die Begrenzung schützen?! bzw. wie soll die Begrenzung jemand beschützen?


    In meinen Augen verhindert es nur einen vernünftigen Krieg.


    ALSO WEG DAMIT :D

    Um die Deff einer Insel zu erhöhen, wäre eventuell eine neue Einheit interessant.


    Der Schildträger ist eine Naturgewalt in der Defensive. Für die Offensive jedoch nicht zu gebrauchen.


    Der Schwertkämpfer benötigt zwingend Konkurrenz. Geht ja sonst durch alles wie Draht durch Butter.

    1SK = 1ST

    1ST = 4 BS

    1ST = 2 SP um die Speerträger vllt wieder attraktiver zu gestalten


    Benötigte Spio: Schild

    SP46 war auf Messers-Schneide. Diesen Erfolg darfst du dir nicht auf deinen Revers heften. Hier waren es M M, Kratos, Freibier, etc. die den Ausgang entschieden haben. Eigentlich hatten deine Mitstreiter aufgegeben und nur auf Anfrage haben sie eine zweite Lunge bekommen.

    Und wenn man beobachtet wie lange es schon dauert, ist es auch kein Ruhmesblatt.

    Entschieden wurde es nicht durch Diplomatie (Sperren von Usern, etc) sondern wirklich durch einen Kampf über mehrere Tage.

    s46 war wirklich sehr eng. Wären Wulfi und Co. nicht gekommen, hätten wir verloren, weil wir innerlich abgeschlossen haben. 700 Inseln gegen 1500 waren hart :D


    Verstehe aber immer noch nicht warum von der DBBA und Co. dann nicht mehr viel kam. 850 vs. 1350 sprach eigentlich immer noch gegen uns...

    SP46 war auf Messers-Schneide. Diesen Erfolg darfst du dir nicht auf deinen Revers heften. Hier waren es M M, Kratos, Freibier, etc. die den Ausgang entschieden haben. Eigentlich hatten deine Mitstreiter aufgegeben und nur auf Anfrage haben sie eine zweite Lunge bekommen.

    Und wenn man beobachtet wie lange es schon dauert, ist es auch kein Ruhmesblatt.

    Entschieden wurde es nicht durch Diplomatie (Sperren von Usern, etc) sondern wirklich durch einen Kampf über mehrere Tage.