Beiträge von Blubb

    Ja, so gesehen hast du schon Recht, aber die LL war ja sowieso der Gegner der SI, ob nun VR der Name ist oder LL, die gleichen Spieler sind es geblieben, macht eigentlich keinen Unterschied.

    Dann aber mal was anderes, du schreibst die SI macht mit der 12M schon seit längerer Zeit gemeinsame Sache. Irgendwoher kenne ich das aber auch schon aus dem vorderen Ozeanbereich. Zum Beispiel EB/VK und DC. Also neu ist das ja bei IM nicht, dass sich Allianzen zusammen tun.

    Nun denn werden wir ja sehen, wie das Ganze alles so ausgeht. ;)

    Er sagt ja auch nirgends das es neu ist, versteh jetzt nicht worauf du hinaus willst?



    Naja macht das ganze auf jeden Fall etwas Interessanter^^

    Blubb inwiefern ist das falsch? In dem Spiel geht es um mehr als Krieg führen

    Natürlich geht es um mehr als nur Krieg, aber sollen jetzt die Belohnt werden, die nicht weiter als bis 3 zählen können?

    Ich verstehe auch das eure Situation nun blöd ist, aber dann müsst ihr euch halt von manch einem trennen.. dann gibts auch wieder Inseln ;) (Oder Inseln umverteilen, das jeder mitspielen kann)

    Ich denke auch das die Erweiterung deutlich zu früh kommt, jetzt kommt doch erst die Zeit, wo sich Zeigt wer sich genau darauf vorbereitet hat.. mit der Erweiterung tretet ihr Wochenlange Arbeit mit Füßen, und gebt den Kuschlern noch Recht mit dem was sie machen..

    Ich würde die Funltion „Abriss- bzw. Verwertungshaus“ cool finden.


    Dieses Gebäude kann nicht notwendige Schiffe in ihre Einzelteile zerlegen und so zusätzlich Rohstoffe einbringen.


    Vor allem in der Anfangszeit sehr interessant und natürlich wenn wir weiter mit vorgebauten Inseln spielen.

    Das würde aber am Anfang des Spiel nur noch mehr Glücksspiel bedeuten.. ist ja jetzt schon krass Unterschiedlich was für Start Inseln man bekommt.. wenn du jetzt noch bei guten Start Inseln viele HS Groß und TTK erhälst, die du verwerten kannst, macht das direkt einen enormen boost.. finde ich eher nicht so gut..

    vielleicht kann man ja auch mal beim Login die Meldung


    "

    Spieler werben und Goldstücke für Services kassieren!

    Spiel 34 ist offen! Wenn sich ein neuer Spieler bei Insel-Monarchie über deinen Link anmeldet, und aktiv weiterspielt, bekommst du 15 Goldstücke gutgeschrieben!
    Dein Link:
    http://www.insel-monarchie.de/?werber="

    entfernen^^ oder Aktualisieren.. S34 ist immerhin.. 5 Jahre her? Vielleicht auch länger^^

    Der Automatische Login war mal gedacht für Bots soviel ich weiß. Müsste man mal sehen.

    Baumanager in der Form halte ich für die falsche Richtung. Gerne ne Bauschleife, aber festlegen, Bau bis Stufe 15... sorry dann muss man ja garnicht mehr ins Spiel gucken.

    Ne das war so gemeint, das man das ja trotzdem noch bauen muss per BM^^ Aktuell kann man ja alle Inseln anwählen und das Gebäude auswählen welches gebaut wird, da vielleicht eine Erweiterung das nur Inseln angewählt werden die halt HH unter 15 haben.

    Hoch Strukturierte Menschen schaffen dies mit der Möglichkeit mit verschiedenen Farben, aber auf dauer ist das echt Anstrengend^^


    Ich hoffe das ist jetzt irgendwie verständlich :D


    Alternativ besteht ja auch einfach die Möglichkeit die aktuelle Gebäude stufe anzuzeigen auf der Seite vom BM?

    Dann sieht man ja, wo man noch HH erweitern muss um auf die entsprechende stufe zu kommen.

    Gebäude Bauschleifen sowie Forschungs Bauschleifen

    Das wäre auch mein Wunsch, gerne auch als Kostenpflichtiger Service 5GS/Woche


    Und eine Überarbeitung des Baumanagers fände ich toll, dass man Maximale Baustufen angeben kann.

    Ausbauen bis HH 15 und die Inseln die bereits HH15 haben, bauen halt einfach nichts..



    Den Marktplatz vielleicht interessanter gestalten, Handel mit dem System? ich biete 5k Steine und bekomme dafür 1k Holz oder so..

    Aber ohne Funktion, wie aktuell, kann man ihn sonst auch komplett aus dem Spiel nehmen.


    Das Thema Wachturm wurde ja bereits angesprochen, Spionageschiffe abschießen finde ich irgendwie blöd, die dinger gehören doch einfach zum Spiel^^

    Aber vielleicht kann der WT ja wirklich mit Kanonen bestückt werden um als Zusätzliche Verteidigungseinheit zu zählen (Erinnere mich da gerne an Age of Empires zurück^^)


    und ja " 9. Schnelleres Flottenversenden


    Es ist bestimmt jeder schonmal auf die nette Nachricht "SYSTEM ERROR: Flotte wurde versucht zu schnell zu verschicken." gestoßen. Die Sperre sollte deutlich verkürzt werden (2-3 Sekunden)."


    Kann man diese Sperre nicht Komplett rausnehmen?



    Edit: fast vergessen :D aber siehe da.. man wird ja vom Spiel Aufmerksam gemacht :D


    Automatischer Logout.. Besteht die Möglichkeit den abzuschaffen? Oder wenigstens auf 2h zu verlängern?

    aus welchem Grund muss er dir denn bitte Antworten? Die Grüne der Sperre bzw. Aufhebung der Sperre geht lediglich den Account etwas an, der Gesperrt wurde... war schon immer..


    Also bist du selbst mit der Antwort "cool" ja noch überaus gut bedient, er hätte dir auch erst überhaupt nicht Antworten müssen.


    Des Weiteren kann ich mir gut vorstellen, das dein Ticket ähnlich aggressiv wie hier geschrieben/beantwortet wurde.. glaub mir.. vor Jahren, hättest du aber mal direkt 14Tage bekommen um darüber nachzudenken..


    Das ganze hat jetzt tatsächlich auch nichts mit meiner Abneigung dir gegenüber zu tun, sonder weil du dich einfach wie der letzte Bauer benimmst..


    Ps: Ingamescreens, wozu auch Supporttickets gehören, sind verboten..


    Unter Nadesha hätte ich dafür wieder 5 Wochen den Sperrbereich gesehen..

    Nur ein wirklich gut gemeinter Rat..


    In diesem Sinne... schönen Tag euch allen.