Beiträge von Oberdeich

    ich sehe den chat gar nicht. muss ich dafür den adblock oder etwas anderes anders einstellen?


    ich fände es auch hilfreich, wenn es eine benachrichtigung gäbe, sobald jemand etwas von meinen angeboten in der zeitung gekauft hat, weil man das geld ja einsammeln muss.

    Als mir die Blume versehentlich auf dem Kompost gelandet ist, war ich noch gar nicht in dem Level, in dem der Kompost zu kaufen ist. So lange wird also unnötig Platz im Gartenhaus weggenommen. Jetzt habe ich den Kompost, und habe testweise eine Tithonie auf den Kompost geworfen. Auch das geht und nimmt nun drei Plätze im Gartenhaus ein. Ist das gewollt oder ein Bug?

    Ich hätte halt lieber eine Abfrage vorher. Man könnte ja in den Einstellungen die Auswahl lassen, ob die*der Spieler*in die Abfrage haben möchte oder nicht.

    Hallo Oberdeich,


    vielen Dank für Dein Feedback. Ja bei den Kundenwünschen ist unsere Liste noch nicht so lang. Wir nehmen da auch gerne Vorschläge an, was wir noch in unsere Kundenliste aufnehmen können. Also immer her damit. Muss auch nicht christlich sein :D

    Gruß
    Dirk

    gut, ich überlege mir auch noch etwas. :)


    ich habe jetzt zweimal versehentlich eine Blume auf den Kompost im Gartenhaus geworfen und einmal versehentlich Gartendeko gekauft. könnte man da jeweils eine Abfrage vorschalten?

    Hallo zusammen,


    seit kurzem bin ich auch bei Flori 2 dabei. Insgesamt gefällt es mir gut. Allerdings stören mich die Anlässe bei den Kundenwünschen etwas. Eigentlich eine nette Idee. Aber es wiederholt sich sehr oft. Außerdem finde ich die Auswahl konservativ, wir leben immerhin im 21. Jahrhundert, und nicht jede:r ist christlich. Würden die Kund:innen einfach nur ihre Blumen bestellen, ohne zu verraten wofür, wäre es neutraler.


    Grüße,

    Oberdeich