Beiträge von Dirk

    Hallo zusammen,


    die Programmierung des Payments ist so gut wie fertig, wir müssen jetzt nur noch die Payment Methoden organisieren. Hierzu müssen noch entsprechende Konten angelegt werden. Ich denke wir können aber diese Woche starten. Zu anfang werden aber wohl erstmal nur mit Paypal und Überweisung arbeiten können.


    Aber wir haben da noch eine kleine Überraschung im Premiumfenster für Euch :)


    Gruß rescale

    Hallo zusammen,


    wir werden dass überprüfen, eigentlich müssten die Kunden laut Konfiguration immer mehr bringen als der Verkauf im Garten. Dass einzige was ich mir vorstellen kann ist diejenige, dass die Berechnungsformel für die Kunden noch einen Fehler enthält. Ich habe Snake bescheid gesagt und ich hoffe er kommt zugig dazu, dies zu überprüfen.


    Natürlich habt ihr Recht und die Kunden sollen kein Verlustgeschäft sein.


    Gruß
    rescale

    Hi,


    die Entscheidung, den Account zu resetten, sollte der Spieler sich auch gut überlegen. Die Blumentaler und Premium sind als "Belohnung" für Neue Spieler. Vorallem bei den Blumentalern können wir diese nicht "neu" Gutschreiben, weil diese ja nicht resettet werden. Sprich so könnte man sich unendlich Blumentaler zusammen "resetten".


    Gruß
    rescale

    Vielleicht sollte ich Dir mal Deine Gänseblümchen wieder wegnehmen. Die scheinen kaputt. Meine Stufe 14 GB bringen pro Stück gerade mal 65 Credits, und Stufe 3 GB sollten nochmal bissle weniger bringen. Daher sind 150 Credits schon recht passabel würde ich sagen.


    Gruß
    rescale



    also ich hab nen Kunden, zumindest im Rahmen der neuen Quest


    AAALLLERDINGS: der Kunde zahlt mir 150 Credits beim Kauf von 2 Gänseblümschen, beim Verkauf direkt aus dem Garten würde ich dafür fast das Doppelte bekommen (2x140)
    Absicht oder Bug?

    Hallo zusammen,


    wir haben die Fruchtbarkeiten generell für alle Blumen angehoben, so daß es jetzt schwieriger ist, die Fruchtbarkeit
    auf 4 hochzubekommen.


    Gruß
    rescale

    Zum Thema Mehrfachaccounts :


    Erlaubt ist dass falsche Wort. Wir dulden sie, aber werden kontrollieren, ob zwischen Accounts vermert Samen gehandelt werden um damit Profit zu machen!


    Gruß
    rescale


    Sorry Frautjes, aber hast Du dass Tutorial und die Storyquests gespielt und GELESEN. Dort wird gesagt, dass man Blumen auch direkt aus dem Garten heraus verkaufen kann.


    Kundenaufträge kommen erst später im Spiel nach einer bestimmten Storyquest.

    Hallo,


    Freunde einladen geht nur, wenn diese auch die E-Mail Adresse bestätigt haben. Solange dies nicht passiert ist, kann man auch NUR 3 Tage spielen.

    Also ohne jetzt zuviel zu versprechen, ist unser Plan, dass wir diese Woche mit Floristia online gehen werden.
    Diese frühe "Beta" Version ist eine abgespeckte Version und es fehlen die meisten Storyquests, Deko Objekte und Blumen. Aber wenigstens ist es spielbar und bis ihr in den weiteren Levels seit, werden wir weiteren Content freischalten.


    Gruß

    Farben müssen wir noch anpassen :D Und oben ein schönes Bild hin. Welche größe darf das Bild denn haben?