Hallo zusammen,
siehe aktuelle News
Gruß
rescale
Hallo zusammen,
siehe aktuelle News
Gruß
rescale
Hallo Liebe Spieler,
Wir haben gerade ein kleines Update gemacht.
Blumenkarten
Die Blumenkarten für die letzten vier Blumen wurden hinzugefügt
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, schöne Blumen und bunte Eier
Euer Floristia Team
Hallo Petra,
schön dass Du wieder zu uns gefunden hast. Ich habe gerade eine Einstellung am Server geändert, der Avatar Ordner hatte keine Schreibrechte, wodurch keine Bilder hochgeladen werden konnten.
Jetzt müsste es aber aufjedenfall gehen.
Gruß
rescale
Alles anzeigen
lieber rescale, lieber snake
ich kann eure situation durchaus verstehen.
wir sind nur ein kleines trüppchen hartgesottener blumenverrückter
wieviele aktive spieler sind wir und wieviele davon bezahlen überhaupt ??
wirklich etwas verdienen kann man sicher nicht, geschweige denn eure arbeit
an neuen objekten (blumen,deko) bezahlen.
das wir flori weiterspielen können, ist quasi schon ein humanitärer akt eurerseits
dennnoch, ich würde mir wünschen für jedes event ein neues objekt zu erhalten und
nicht über jahre hinweg immer wieder die gleichen dinge zu "recyceln".
es gibt sachen die es bisher noch gar nicht ins spiel geschafft haben ...z.b. der zwerg (wobei mir da
die mütze nicht gefällt :blush: ) oder die traumhafte tacca (bitte ohne BT). dinge die ihr schon
für flori2 entwickelt habt...sind die evtl. kompatibel?
...und nebenbei...es gibt einige dinge im gartenmarkt die nur für BT zu haben sind und die 'eh
keiner kauft, da wäre ich für eine umwandlung zu credits :blush:
rasen, wege, zäune...alle gärten sehen gleich aus...
Ob Du es glaubst oder nicht, es gibt tatsächlich Spieler welche sich auch die BT Objekte in den Garten stellen.
Sorry Deinen Vorschlag mit der Umwandlung von BT Objekten in Credit Objekten können wir nicht umsetzen. Erstens würden sich dann die Spieler benachteiligt fühlen, welche vorher dafür BT ausgegeben haben und außerdem könnten wir ja im Umkehrschluss komplett auf die Blumentaler verzichten.
Dadurch würden aber unsere kompletten Einnahmen verloren gehen, die wir dafür einsetzen, Flori am Leben zu halten. Denke dass ist nicht wirklich in Eurem Sinne
och nööö kannst du das nicht zumindest als Deko stehn lassen? das is so süß
Aber dann haben wir ja nächstes Jahr nix mehr für die Osterquest
Hallo,
ich meine damit, dass sich das Körbchen nach 2 Wochen wieder verabschiedet. Sprich es wird leider nach 2 Wochen verschwinden. Deswegen ist der Bonus an dem Körbchen auch etwas höher.
Gruß
rescale
Lustigerweise haben wir nichts gemacht wir beobachten das ganze mal und schauen dann weiter.
Gruß
rescale
Die Frühlingsdeko werden wir Euch nicht nehmen, immerhin kostet die ja Blumentaler.
Es gibt eine neue Frühlingsdeco im Gartenmarkt mit einem Hasen drin
Hasen? nee eigentlich ist alles da was wir haben
Freut mich wenn sie Euch gefallen
Hallo Liebe Spieler,
wir spielen morgen ein kleines Update ein, welches die Osterquest aktiviert :
Osterquest
Wie jedes Jahr geht es auf zur lustigen Ostereiersuche. Ihr müsst innerhalb von 5 Tagen 5 Eier finden um
die Osterbelohnung zu erhalten.
Wichtig bei der Osterbelohnung : Sie hält von Ostern an 2 Wochen
Osterdeco
Der Gartenmarkt führt jetzt eine kleine Osterdecoration, welche ihr Euch zusätzlich in den Garten stellen könnt.
Ostertopf
Extra für Ostern haben wir Euch auch einen Ostertopf spendiert. Greift schnell zu, denn dass Angebot ist begrenzt
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spass, schöne Blumen und bunte Eier
Euer Floristia Team
Hallo ihr lieben
morgen beginnt die OsterQuest für Euch. Auf gehts zur lustigen Eiersuche
Gruß
rescale
die erfüllten Blumenkarten werden nicht nachgereicht :dodgy:
bin sehr enttäuscht
Tut mir leid dass Du enttäuscht bist. Das Blumenbuch ist nunmal so ausgelegt, dass die Karten erst dann erfüllt werden können, wenn man sie wirklich im Blumenbuch hat. Da die Karten ja zufallsgeneriert müssten wir somit immer eure kompletten Blumen speichern und dann mit dem Blumenbuch vergleichen, was unsere Datenbank sprengen würde.
Außerdem finde ich es vom Spielfluss nicht gut, wenn Du eine neue Karte im Buch bekommst und siehst, dass diese schon erfüllt ist, weil Du vielleicht Wochen vorher schon einmal eine solche Blume im Garten gepflanzt hast.
Gruß
rescale
Hallo ihr lieben,
wir haben gerade ein ganz kleines Update / Bugfix für die Kundenaufträge eingespielt. Von Suxul wurden wir aufmerksam gemacht, dass Kundenaufträge ab einer gewissen Stufe nicht mehr lukrativ sind sondern eher Geld kosten, weil die Aufzuchtkosten höher als der Gewinn waren.
Problem war hier die Datenbank bei den Aufträgen. Der DB-Satz für die Belohung wahr zu klein, wodurch Daten nur max. 65535 groß sein durften. Wir haben den Satz jetzt um eine Stelle erhöht, was bei Zukünftigen Aufträgen auch höhere Belohnungen ergeben dürften.
Euch weiterhin noch viel Spass bei Floristia.
Gruß
rescale
Hallo zusammen,
das Event endet morgen früh gegen 9 Uhr.
Gruß
rescale
Eine Frage
Warum sollten die Ungeduldigen oder diejenigen, welche das Event nicht spielen wollen, erst am Ende die Möglichkeit haben, die Quest zu erfüllen?
Hallo zusammen,
ups, durch den ganzen Karnevalsstress ist uns dass doch glatt untergegangen
Aber nun könnt ihr Euch auf Herzchen Sammeln einstellen.
Lieben Gruß
Hallo zusammen,
Snake und ich wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir hoffen ihr bleibt uns auch nächstes
Jahr erhalten und wir freuen uns auf viele weitere bunte Blumen.
[Blockierte Grafik: http://www.rescale.de/transfer/floristia_newyear01.jpg]
Bleibt nur die Frage, wie werden die ganzen neuen Möbel denn bezahlt... mhh
Wäre es für Euch mal interessant, einen Chat mit mir und vielleicht Snake zu halten?