Beiträge von so was

    Was ist denn deine traurige Geschichte? :D

    Er war DjChillOut irgendwo vorn.


    Nachdem er als Head der XXX im Krieg gegen die 3.80 in die sicheren Arme der EMTT geflohen war (alles reine Mathematik btw), wurde er kurz drauf ein Opfer der Fusion mit DC. War wohl nicht kompatibel. Oder übersetzt, die anderen waren gemeine Schurken ohne Skrupel und Gewissen und so.


    Bei 12M fand sich aber schnell ein neues Plätzchen für ihn zum Spielen... und als Chef-Papagei der dortigen Leitung :D

    Hahaha, Ewi :D


    Ich denke nicht, dass PeterPan deine geistige Tiefentladung noch durch Teilen seines Popcorns mit dir belohnen möchte. Eher wird er sich Gedanken machen, ob es nicht noch weiter oben eine Klappe zum Befüllen gibt – vermutlich leider fest verschlossen.


    Natürlich hat er 12M gemeint und das nicht nur andeutungsweise, es steht da schwarz auf weiß…


    Aber noch viel witziger ist deine Schreibweise des „geheimen Ewibundes“. Sieht es bei dir auf den ersten kurzen Blick doch glatt aus wie „Ewihirnbund“ und wäre damit ein Reductio ad absurdum.


    Und keine Aussichten? auf was?

    Steht ebenfalls exakt dort, für Lesewillige. PeterPan sprach von der lagetechnisch etwas unsinnigen Aufnahme von Keko durch VR. Diese ist aber nicht der Missachtung der ungünstigen Lage sondern eher der Beachtung des ungünstigen Verhältnisses zu Ewi geschuldet ;)


    Und last but not least: dein Sinn für Sinnlosigkeit in Ehren, aber ich sehe doch bei dem Kürzel VR eher eine Abkürzung für „Viva la Revolucion“ als für für das sinnleere „veraucht“ - was auch immer das bedeuten soll.

    Ver-aucht, ist das sowas wie ver-egnet oder ver-ückt? Am Ende meinst du noch ver-dummt.... Ver-dammt, das ist es!