Posts by Botterbloom

    ich habe mich nochmal mit einem zwe

    immerhin gibt es 10 beete für 6 blumenarten, die auch nicht so lange wachsen und nur 6 podeste für ebenfalls 6 blumenarten, die viel länger brauchen.

    vielleicht gehts bloß mir so, weil noch niemand dazu was geschrieben hat

    ich wollte das noch mal aufgreifen, ist hier eine änderung möglich?

    hilfe, meine tasche ist voll mit äxten und sägen, auf dem markt liegen die auch wie blei, keiner braucht die teile

    die bäume will ich behalten und die mauer bleibt stehen, weil die seile wieder mangelware sind

    da müsst ihr noch dran drehen bitte

    der platmangel in der tasche raubt mir den spielspass

    bin jetzt bei lv 9 angelangt und dümple immer noch mit 24 taschenplätzen rum

    warum muss es eigentlich so kopliziert sein an erweiterungen zu kommen

    vl sollte allen ein paar bt gegeben werden, zumindest jetzt in der anfangstestphase

    Jetzt bitte noch eine Erklärung für die nicht so Cleveren: Wie bitte komme ich denn in andere Spielergärten??????:/:/:/

    wenn du diese zeitung öffnest und weiter blätterst, dann kannst du auf die namen der anbieter klicken

    ich habe auch erst eben entdeckt, dass man im der zeitung blättern kann, bin vorher nicht über das deckblatt hinaus gekommen

    ich bin jetzt leider kein pc-spezialist, dass ich verstehe, das ein verkauf der blumen aus dem garten heraus, den spielfluss stört, oder zuviel geld generiert

    also, ich hatte nie zuviel geld, musste schon immer sparen,

    aber ich halte es wie hico und suxul, ich schaue, ob es passt

    wenn nicht, dann habe ich halt pech gehabt, dann ist es leider nicht mehr mein spiel

    schade zwar, aber nicht zu ändern, mir bleibt immer noch mein realer garten

    ich werde die blumen dann aber nicht los, es ist nur wie ein verschieben, auf den kompost, ins gartenhäuschen

    im prinzip bleiben sie trotzdem da und verstopfen die tasche, oder lagerplatz, selbst wenn ich damit erde herstelle, bleibt die erde da

    es war ja mal erwähnt, dass es keinen verkauf der blumen aus dem garten geben wird, bei diesem aspekt steht oder fällt das spiel für mich

    ich mag nicht nur kunden bedienen, ich möchte nach herzenlust drauf los pflanzen, blumen die ich im garten stehen haben möchte, neue farben kreuzen

    für all die farbverrückten, denen es auf ihren bestimmten farbton ankommt, wird es genauso gehen

    die vielen neuerungen hören sich zwar gut an, der garten an sich ist mit seiner individuellen gestaltung auch viel schöner, aber der spielspass ist auf der strecke geblieben

    meine kunden wollen jetzt nicht mehr so viele töpfe. dafür aber umsomehr erde, ist auch schwierig zu schaffen, die meisten muss ich weg schicken

    da man aber xp fast nur und credits nur über die kunden verdient, kommt man nur sehr langsam voran, für mich als wenigspieler schon ein bisschen frustrierend

    auch die herstellungszeiten der töpfe, die roten dauern fünf minuten, ich brauche vier sonnenblumen

    diese wachsen in zehm minuten heran, in der zeit habe ich nur zwei neue töpfe herstellen können

    schon kann ich die podeste nicht mehr belegen

    es passt irgendwie alles nicht richtig zueinander

    was mich am meisten wundert, dass niemand hier was schreibt

    es ist eine testversion, aber es gibt kein feedback, irgendwie komisch das alles

    ich hab schon immer ein schlechtes gewissen, weil ich ständig kritik übe

    diesen beitrag hab ich auch schon ein paar mal angefangen und wieder verworfen

    aber das musste ich jetzt doch noch los werden, doch nun werde auch ich in der versenkung verschwinden