Beiträge von Deidree

    Ui sieht super aus! Gefällt mir deutlich besser als 1! Dass das Inventar unten offen bleiben kann ist eine groé Verbesserung und auch die Beete. Ich hab immer schon gedacht, warum kann ein Blumenzüchter nur im Topf! Bei der Bedienung, das heißt dem Wechsel zwischen Zeiger, Gießkanne und Pollendings hakt es manchmal. Bedeutet: Ich hatte eben die Gießkanne benutzt und wollte dann auf den Pfeil und danach zurück auf die Kanne und das ging nicht, bin dann nochmal auf den Zeiger und dann wieder Kanne und dann gings. Aber die Bedienung ist deutlich bequemer.

    Ich hab 2x kompostiert, weiß aber nicht, was damit passiert ist?

    Huhu,

    von den angegebenen 2-3 Wochen sind ja morgen 4 rum. Gibt es schon Neuigkeiten, ein genauerer Zeitrahmen oder evtl schon festes Datum? Und bitte nicht kommenden Freitag oder Samstag, da muss ich eine Geburtstagsfeier veranstalten und komm zu nix.

    Ja, die erste der 2- 3 Wochen ist um. Demnach sind nun noch 1-2 Wochen, wenn nichts dazwischen kommt. Kanns kaum abwarten, bin echt gespannt.

    Also ich würde mal grob sagen, so 2-3 Wochen, dann geht es los.
    Aktuell arbeiten wir am Spielerhandel, damit Spieler untereinander ihre Waren verkaufen können. Anders als bei Flori 1 werdet ihr nämlich nicht mehr benötigte Sachen nicht mehr an den Gartenmarkt verkaufen können, sondern nur noch an andere Spieler.
    Dafür können aber nun auch fertige Blumen weiterverkauft werden :D


    Das klingt nach mehr Herausforderung. Ich freu mich drauf!