Beiträge von Deidree

    also ich finds auch richtig super mit der grafik usw. und auch das spiel läuft inzwischen super! brauchte heut bisher nur 1x mal neu laden! süchtig macht es auch und ich bin schon echt gespannt was noch alles neues kommt!

    würde mir auch wünschen wenn das entfernte gras nachwachsen würde mit den Pilzen usw. als lückenfüller eventuell

    die Idee das man sich aussuchen kann in welcher Region oder land/Stadt man spielen möchte würd ich auch gut finden

    Wir werden das Wegräumen von Gras, Unkraut und sowas sicher mühsam bezahlen müssen und wenn es so ist wie in anderen Spielen, wird es sicher eine langwierige Sache. In dem Fall wäre es mir nicht recht, wenn es nachwächst.

    Ich weiß ja nicht, was ihr da am Spiel bastelt, aber seit ner Weile poppt immer wieder das Fenster auf mit Verbindungsabbruch und ob man neu laden will. Neu laden funktioniert, aber auf abbrechen klicken geht auch.


    Edit: Es schien nur so, als ginge abbrechen, weil das was man tut, nach dem neu laden des Fensters wieder weg ist.

    Das Verhältnis zwischen Kunden und Lagerraum müßte dringend angepaßt werden. Mich stört momentan nicht, dass man

    aus Platzmangel immer nur einen Kunden versorgen kann. Aber Kunden mit dem Wunsch von 15 Blumen kann ich nicht mit

    einem Lagerplatz von 10 bedienen. Die muß man immer noch leider in die Wüste schicken. Das finde ich schade.

    Wir können 20 lagern. Einmal nach rechts scrollen, da sind weitere 10 Plätze.

    Also ich muss sagen, ich finde das auch zu schnell, wie Jazz schrieb. Ich kann und will nicht ohne Unterbrechung vorm Bildschirm sitzen, da krieg ich Nacken. Dass es am Anfang schneller geht, ist klar, aber im Minutentakt ist zu schnell. Für mich bedeutet das, ich mach dann einfach weniger und lasse Blumen vor sich hin blühen oder eben auch gammeln und schau mal was passiert und ob es mich hält.

    Ich habe ein Problem im Inventar festgestellt und versuche mal, das zu beschreiben: Ich habe zuviel Blumenerde kompostiert und nebenher ca. 10 Blumentöpfe gekauft. An die Blumentöpfe kam ich nicht mehr ran, weil mehr im Inventar war, als Plätze da sind. Dann habe ich versucht die Blumenerde in den aufgestellten und bepflanzen Töpfen auszutauschen und konnte so zumindest erreichen, dass ein Teil der Erde hinter die Blumentöpfe kommt (in der Inventareihenfolge). Inzwischen habe ich einiges verbraucht und das stimmt wieder. Und bei dem Ganzen ist mir noch etwas aufgefallen. Ich habe im Inventar meistens den Reiter mit den Samen offen, muss aber auf Blumenerde und -töpfe gehen, wenn ich Töpfe aufstellen und befüllen will. Um in meinem vollen Inventar an die Töpfe dran zu kommen, muss ich mit den Pfeiltasten ganz nach rechts scrollen. Wenn ich danach auf einem anderen Reiter gehe, sind die rechts-links Pfeile weg. Das lässt sich mit F5 beheben. Vermeiden kann ich das, indem ich wieder ganz nach links scrolle bevor ich auf einen anderen Reiter gehe, dann bleiben die Pfeile.

    Ich hoffe, das ist so nachvollziehbar.

    Ich weiß ja nicht, wer von euch schonmal eine Alpha oder Beta gesüielt hat, aber mit Serverschwierigkeiten und vielen möglichen anderen Schwierigkeiten müssen wir erstmalleben. Abschaltungen des Games wegen Veränderungen, Fehlerbehebung oder weil neue Elemente hinzugefügt werden, kommen sicher auch noch. Wir testen ein Spiel, das noch nicht final ist. Auch besteht die Möglichkeit, dass unsere Gärten noch einige Male auf 0 gesetzt werden und wir von vorne anfangen. Deswegen nutze ich das und teste und mache Fehler.

    Ich bin sicher, wenn die Macher wach sind, können wir schnell wieder ins Spiel.

    Ich hab da mal ne Frage. Dieses Zeitungssymbol, bedeutet das, wir müssen später, wie in HayDay ständig Zeitung blättern, um an bestimmte Dinge ran zu kommen?

    Nachdem ich ein paar Wochen lang, meiner Schwester zuliebe, HayDay gesppielt habe, hab ich das genau deswegen aufgegeben, weil man da ständig vor dem Bildschirm sein musste, um irgendwie weiter zu kommen.

    Und deswegen: Das würde mir nicht gefallen.

    Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier. *smile* Wenn das mit den zeigern so bleibt, werden wir uns sicher schnell dran gewöhnen.


    Wenn ich den LKW los schicke, liefere ich dann die Bestellungen aus?