Beiträge von Fucks

    @wirtschaftswunder, schon gesehen die ersten Inseln sind heute gefallen. Bist bestimmt einer davon weiter so, den ich bin kein Freund von 7 Punkte Inseln.. Und Freue mich immer wieder gern darauf wenn andere meine Inseln ausbauen ( muahhhhhh)



    fg

    :/ mal abwarten und Kaffee trinken, das Siedeln geht ja erst in ein paar tagen los!!

    Wenn Ihr als Support gefragt werdet bitte Überprüft deren Acc usw usw..lach

    @CelticSteel ohhh ja. bevor wir in der GD zusammen waren .( gleiche Allianz) hatten wir sehr viel Spaß .

    Die Allianz Schlümpfe waren in meine Augen eine Allianz mit denen das Spiel IM Freude machte.

    Kein Geweine meine Inseln sind Rot usw usw.Unsere Allianzen hatten sehr viel Spaß gegeneinander.^^

    Da ging es hin und Herr.Das waren Zeiten.

    Und dann auf einmal kam die GD und wir machten gemeinsam das Ozean unsicher.

    ja das waren Zeiten!!

    Und nun trifft man alte Gegner und IM freunde erneut wieder^^

    Und ja wir werden Älter und mal sehen ob man es noch so drauf hat was IM angeht.( aber so verrückt wie damals bin ich nicht mehr ^^)

    Hallo IM Freunde!!!!!!


    Da ich ja erneut wieder mal in IM gelandet bin,( wie viele andere auch) habe ich da mal eine Frage!

    Vielleicht gib es ja den einen oder anderen mit denen man in der Vergangenheit die Nacht zum Tag gemacht hat , sei es als Freund oder Feind! (In Skype, damals am Anfang noch ICQ..und dann TS^^ )

    Denn wie die alten Hasen im Spiel ( IM) ja wissen, hat man viele Freundschaften erleben können ,Posetive so wie Negative !!!

    Vielleicht kennt mich ja noch wer mit den ich sogar in der selben Allianz eins mal war.

    Zum Beispiel.....

    Spiel 3, Nick JAC Allianz damals FDK...Fluch der Karibik weit über 200 Inseln.( habe meine Inseln an meine Allianz Mitglieder aufgeteilt)

    Spiel 13, Nick NRW knapp 120 Inseln Aber meine Gegner Fressten mich auf^^ Allianz Verfallen.( Aber machte Spaß)

    Dann das beste Spiel für mich was ich bis zum Ende durchzog, mit höhen und Tiefen.

    Spiel 17, Nick sage ich nicht könnte ja immer noch wer Nachtragend sein. Allianz NNA das waren Zeiten . Sehr schöne Zeit und Kämpfe die Spaß machten.

    Und dann noch Spiel 21..Dazu muss ich sagen das meine Lebenspartnerin zu der Zeit, 80% vom Spiel über nahm und ich nur beim Flotten ran durfte^^( Also war es damals mehr oder weniger Ihr Acc )

    Nick Bibi10 , Allianz ~|GD|~.......


    Wer doch klasse, wenn sich der eine oder andere melden würde und hier ein wenig über seine Vergangenheit was IM angeht schreiben würde.

    Vielleicht Treffen sich viele wieder.


    Ach Bimmler.. Du Bist mir ein Begriff.... ^^

    Spiel 43..Na ja ein kleiner Anfang!!


    Was mich nicht so erfreut ist das in einer Allianz eine begrenzte anzahl von 10 User gibt!

    Ok die einen mögen es und kommen damit klar .( werde ich wohl dann auch^^)

    Aber im durchschnitt sind 10 Spieler in einer Allianz zu wenig. 20-25 wer eine gute Idee, weil doch viele die IM spielen doch weit mehr über 10 sind, die gerne in einer Allianz wehren. ( Freunde , Kollegen, ...etc.)

    Da ich kein Freund bin ," bez war" von so genanten Wings etc. Ist es vielleicht eine Überlegung wert die Max. anzahl von Spieler in einer Allianz zu über denken,


    Guß

    Sehr schön ...sehr schön....


    Dann hoffe ich mal das es besser sein wird als bei ( nenne keinen Namen) den Alten (sage mal) Betreiber.

    Und sollte sich bei IM was getan haben( werde es ja feststellen können) freut es mich sehr IM wieder zu Spielen.

    Und erneut in der HALL of FAME zu gelangen.

    IM machte eine menge Spaß und man war bereit mit, Freunden Kollegen usw die Nächte durch zu machen.^^

    Solange bis einer meinte ( alter Betreiber) Gute Spieler etc.zu vergraulen.Was Ihn auch gelang.

    Nach eure Einladung ....( E-Mail) und etwas Grübel, bin ich wieder dabei und hoffe doch sehr, das sich was getan hat.

    Sollte es der Fall sein, ist es nur eine Frage der Zeit bis IM wieder eins da sein wird wo sie mal waren( Vielleicht sogar besser).

    Im großen und ganzen gefällt es mir , was bis lang so passiert ist.

    Und warten mal ab, was noch so alles passieren wird


    Gruß


    PS: Dirk, was ich im Forum verfolgen kann, ziehe ich meinen Hut vor Dir......Bis Lang sehr gute Arbeit ( die nicht gerade leicht ist^^)

    Und natürlich an allen anderen die mit wirken !!!!!!!!