Beiträge von Fucks

    Moin ,,,


    Ja denke ich auch mal so wie Isso es schreibt, auf einen schönen Krieg.

    Bin gespannt wie es sein wird uns ausgehen wird.


    Nur denke ich mal das die LB nicht zu vergleichen ist mit den anderen Allianz Hupfern..^^

    Die werden zusammen Siegen oder untergehen... Und das mit fairen dingen.

    Ohh habe was von alter Schule gelesen... Ne ne damals war es schon so eine Sache aber die ist zum vergleich HEUTE nichts.

    Wenn die richtigen zu richtigen zeit am richtigen Ort sind passt alles .... Was wünschte ich mir doch nun einen Acc im Ozean 1-6 zu haben .Aber leider geht das nicht schade.

    Moin , mal ne Frage , wieso kommt man nicht mehr ins Game??


    Habt Ihr die Stromrechnung nicht bezahlt??? lach:D:D


    Kann meine Einschläge nicht verfolgen , ( nein ich bin nicht der einzigste , Betrifft alle die ich kenne die auch IM zocken.)


    Also Herr Dirk.. das Kostet dir aber was... TzzzzzzX(X( Unter 100 K es läuft da nichts ..:P

    Mhh ich kann die helfen,,, sage mir wo meine Piraten helfen sollen.. :D Sorry bin schon wieder weg,Möchte nicht das Dirk böse auf mich wird...;);)

    Ja an alle Blumen Spieler.... was ist Los helft der Dame mal ...tzzzz:saint::saint:

    Huste mal ganz Kräftig..... jeder der ein wenig Ahnung hat was IM angeht usw usw.. Sieht doch selber, was Sache ist bez hier im Spiel 43 los ist. DA eins der größten Allianz im Spiel 43, und so ganz plötzlich passieren Sachen..Tzzz das selbe wie mit NOVA und andere.

    Es hat sich hier einiges geändert, doch leider ist auch vieles gleich geblieben.

    Schlechte Verlierer gibt es immer wieder , sowie die Gerüchte usw usw.

    Es ist auch richtig das Dirk sich große mühe gibt,doch sind wir mal ehrlich zu uns selber, wir sind doch alle selber schuld.

    Es gibt immer zwei arten. die einen die fair spielen wollen und es auch tun und die anderen sind die, die meinen eine art Diktator zu sein..lach....Weil sie kein Rl haben..

    Und neuen Spieler die Pistole auf der Brust setzen sorry sowas hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun.

    Und richtig sehe selber das vielen die Lust vergangen ist ,IM zu spielen,was sehr traurig ist, da sehr viele alte Hasen erneut den weg in das Game gefunden haben.( und zum teil sehr erfolgreich was Inseln angeht)

    Und spiel 43 kann eigentlich geschlossen werden,macht eh kein sinn mehr da neu Anzufangen.

    Für spiel 44 wenn es das geben sollte, drücke ich euch die Daumen das es dort besser laufen wird. ;)

    Paypal.. Neee ,

    Dann Überweise ich lieber .. ^Aber ging ja schnell das mit den Überweisungen und Gs.... Mittwoch Überwiesen Donnerstag hatte ich sie drauf... passt also..^^

    Erneut mal ein Lob an deiner Person Dirk... sowas gab es sehr lange nicht mehr das so schnell drauf reagiert wurde ..glaube das war nie so..lach

    Würde vorschlagen 3 Inseln bleiben. Ohne Noobschutz und ohne Ozeanbegrenzung.

    Und was Allianz angeht na ja 15 sollten es schon sein..^^

    Hi Dirk, danke für das Feedback. Schön, dass die Com gehört wird. Das war nicht immer so :).


    15 - 20 Inseln Platz ist schon ne Hausnummer. 5 Spieler pro Ozi wird sicherlich spannend. Wie siehts denn mit der Allygrösse aus? Wieder begrenzt auf 10 Spieler? Ich find die Idee nämlich gut.


    Und vielleicht könnte man mal ein Spiel starten, in dem es gar keine Allies gibt? Jeder gegen jeden? Ohne Ozibegrenzung, Start mit 3 Inseln? In etwa so wie das aktuelle S43?

    Auch das wer mal eine gute Idee, so können mal die, die nur labern, mal zeigen was sie können. Und nicht gleich mit eine ganze Allianz auf einen drauf ^^ Gleiche regeln für alle

    Wenn ich schon dieses mimimi lese. Man hätte in diesem Spiel gar keine Ozean Begrenzung einbauen müssen die ersten 30 Ozeane waren nach ein paar Tage voll . Und das hat für mich auch nichts mit Kuscheln zutun die 3 Ozean Begrenzung bremst einen einfach nur aus. Der Spieler im 1 Ozean ist genau so stark wie der im 20 Ozean warum sollte die sich nicht angreifen.

    Richtig, aber die wurde nun mal eingebaut,und Ihr vorne habt doch genug zu tun..^^ Es wird dann so sein, wenn die Begrenzung weg fällt, das Trotz Krieg vorne einige große Spieler locker 10-20 Sis wellen nach hinten Siedeln können und es auch tun werden.

    Szimme Dir dazu. Verstehen können es eh nur die, die Neu sind, die weiter Vorne, Ozean 1 usw können ja eh nur nach hinten Siedeln, die haben es leichter als die, die in der Mitte sind..^^

    Der Betreiber des Spieles sollte die Entscheidung mit der Ozeanöffnung noch einmal überdenken. Grundsätzlich ist es ja richtig, allerdings passt die zeitliche Abfolge nicht bzw es sind einfach für diese Größenordnung nicht genügend Spieler im Game.

    Vorn sind die 10 Ozeane sicher kein Problem, aber hinten schon. Gerade loggen sich Spieler bei Ozean 50 neu ein und wollen aufbauen. Gerade wenn sie dann zum ersten Mal siedeln können wird ihnen von Ozean 40 alles vor der Nase weggeschnappt, denn dort sind neue Inseln jetzt schon Mangelware.


    Das hat nix mit Chancengleichheit zu tun.

    Denke Dirk wird es noch mal mit seinen Kollegen durch den Kopf gehen lassen. Denke der, der die Entscheidung getroffen hat ist nicht gerade IM freundlich.. X(X(8o

    Aber mir soll es egal sein, ist immer noch ein Kriegsspiel.. und im Krieg gibt es keine Regeln..lach... Nicht einmal die Kbs halten sich dran. Aber machen wir das beste raus. Und sollte es so sein, wie es ist und ich dadurch verlieren in IM,so habe ich dann eine lange Pause und werde mein RL besser gestallten ^^

    Und bevor ich erneut noch mal IM starten werde bez sollte, muss vieles Passieren. zz ist die lust was IM angeht da und hoch, aber man kennt es ja die kann ganz schnell vergehen.

    Und schon ist IM erneut wieder mal TOT...Aber hoffen wir mal nicht das der Fall eintreffen werden wird. Dirk macht das schon und wenn nicht dann Pech... In diesem Sinne habt Spaß am Spiel ;);)

    Ist heute schon der 1. April?


    Der Mist ist nen Tritt in die Fresse für alle die sich hinten befinden und noch im Aufbau sind. IM war für mich mal eines der besten Games überhaupt, so hab ich keine Lust mehr dort meine Zeit zu verplempern.

    da gebe ich Dir recht....

    Fucks für mich ist das spiel anhand von kuschlern verloren, aber jetzt wird mir sogar die chance mich zu rächen genommen

    Deine Rache??? Wieso sagst Du sowas sei lieb...^^ nein gebe dir auch recht so ist es für die kleinen Allianzen vorbei. Endwäder sollte er es so Durchziehen ..gleiches recht für alle oder soll das Spiel 43 Schließen.