Beiträge von Silvia250266

    Tigerlilly - Nein, das dürfte eigentlich nicht gehen, wenn die Mädchen Topfblumen sind. Denn dann kannst Du sie nicht ins Beet setzen. Das wäre dann vermutlich noch ein Bug, der behoben werden müsste. Da müsste englchen vermutlich den Bug melden, damit es korrigiert werden kann.

    Hallo Suxul,


    sorry, aber das wusste ich nicht. Habe auch ganz ehrlich noch nie Stutzer genutzt, hatte aber auch längere Zeit nicht gespielt und wusste gar nicht so recht, wozu ich Stutzer benötige.


    Aber danke für den Tipp. Dann werde ich mal schauen, wie es damit geht.


    lg

    So, und ich werde das Handtuch, zumindest für das Weihnachtsevent, hinschmeißen. Von Level 20 mit mittlerweile über 2 Stunden Wartezeit bis Freitag 14:00 auf Level 50 zu kommen, ist nicht mehr möglich. So denke ich. Selbst wenn ich die Nächte durchmachen würde, aber ich habe morgen noch Termine, es gibt auch noch einiges an Arbeit vor Weihnachten. Denn meine Mutter kann nicht mehr so, und so muss ich das nun alles machen.


    Wahrscheinlich lasse ich die Weihnachtssterne aber zur Deko bis Weihnachten im Garten stehen, mal schauen.

    Hallo Lilly,


    Du hättest beim Verwendungszweck noch Deinen Spielernamen angeben sollen. Wie soll Dirk das sonst zuordnen können? Der weiß ja nicht unsere Realnamen. Am besten schickst Du ihm eine private Nachricht (Konversation), in der Du ihm mitteilst, wie Dein Realname ist und dass Du die Überweisung unter diesem Namen getätigt hast. So weiß er dann, welcher Floristia-Spieler sich hinter dem Namen verbirgt und kann es so zuordnen und Dir Deine Blumentaler dann freischalten. ;)


    LG

    Silvia

    Dirk : Mal eine Frage: In der Ankündigung für das Weihnachtevent im letzten Jahr stand, dass man dann auch wieder Nikolausstiefel im Shop kaufen können. Wird das dieses Jahr auch möglich sein? Ich frage das, weil ich bis jetzt keinen Nikolausstiefel im Shop entdecken kann.

    Sorry, bin die letzten Tage selbst nicht zum Aushelfen gekommen. Habe eine pflegebedürftige Mutter, dann fiel diese Woche noch ihr Telefon aus. Und wir hatten auch da die Telefoniererei, damit das wieder ans Laufen kommt. Einkaufen, einen kranken Freund und, und, und ... ab heute werde ich versuchen, wieder täglich zu helfen, liebe Samenfee.

    So, dann möchte ich auch noch etwas dazu schreiben:


    Die Idee mit dem Komposter, mit dem man Blumenerde produzieren kann, finde ich einfach gut. Auch die Grafiken, die Dirk uns bisher gezeigt hat, finde ich einfach nur super. Die Animation beim Gießen finde ich toll.


    Auch die Sache mit dem Wetter finde ich toll, allerdings bin ich wie einige andere der Meinung, dass es die Möglichkeit geben sollte, es auszuschalten. Oder aber zumindest die Gewittereinstellung abzuschalten.


    Was ich hoffe, ist, dass auch die Schmetterlinge, die in Flori1 umher flattern, ihren Weg in Flori2 finden.


    Auch ich bin tierisch gespannt, wie es hier weiter geht und was uns demnächst noch alles so bei Flori2 erwartet.