Minimaler Schönheitsfehler

  • Zitat

    löschen |antworten | archive: add


    Entweder die | beide Fett, oder Keinen :rolleyes:


    Ist allerdings nur ein kleiner Schönheits fehler und wollte es mal "gemeldet" haben.


    dürfte im Code egtl nicht viel arbeit machen Oo

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • ähm du redest wie immer in räzeln :floet:

    Wenn dein mutiertes Taschentuch sich mit deiner Zahnbürste verbündet und mit Joghurt auf dich losgehen, heißt das dann, dass die Welt von einem Affen ohne Brille beherrscht wird, der die gelb-rot gestreiften Pullover für immer auf den Mars verbannen will, damit sie aufhören mit den rosa Pudeln zu reden, die bei ihren täglichen "Geschäften draußen im Garten" geheime Informationen für das Klopapier hinterlassen, damit es den brillenlosen, pulloverhassenden Affen mir Sonnenbrille stürzen kann?

  • aso ^^ das meint ehr ...:lol:

    Wenn dein mutiertes Taschentuch sich mit deiner Zahnbürste verbündet und mit Joghurt auf dich losgehen, heißt das dann, dass die Welt von einem Affen ohne Brille beherrscht wird, der die gelb-rot gestreiften Pullover für immer auf den Mars verbannen will, damit sie aufhören mit den rosa Pudeln zu reden, die bei ihren täglichen "Geschäften draußen im Garten" geheime Informationen für das Klopapier hinterlassen, damit es den brillenlosen, pulloverhassenden Affen mir Sonnenbrille stürzen kann?