aktivierungscode

  • da hat sich vieles verändert
    ich hoffe ihr wundert euch nicht wenn die spieler immer weniger werden denn über eine woche nicht einmal irgend eine reaktion ist echt arg


    ich wünsche euch noch ein angenehm ruhiges leben denn stress kennt ihr ja so wie so nicht


    auf nicht ein so schnellles wiederlesen ein angepisster ehemaliger spieler

  • Hi,


    leider schaue ich nicht immer bzw unregelmäßig hier ins Forum rein. Habe allerdings auch keine Nachricht von dir über sonstige Kommunikationswege wie Email, PN etc. gesehen.


    Oft landen die automatisch generierten Emails im Online Spam Ordner des Providers. Hattest du da bereits nachgeschaut?


    Alternativ bitte die Accountdaten per PN an mich, dann wird der Account manuell aktiviert.


    Gruß
    Phönix

  • Hi,


    falls du in deinem Postfach keine automatisch generierten Mails empfangen kannst, kannst du mir gerne den registrierten Namen mitteilen.


    Ich schalte dich dann manuell frei, so dass du dich dann direkt einloggen kannst.


    Alternativ, wie Champain schon sagte, einmal den Spamordner (auch online) prüfen, ob die Mails dort gelandet sind.


    Gruß
    Phönix