New World Reloaded

  • Hi, ich hab gerad in den News gesehen, dass am 15.03. der New World Reloaded starten sollen.


    Will ja nicht lästern, aber meint ihr, dass das wirklich so sinnvoll ist? Ich mein, immo ist ja noch der normale New World offen, wo ich auch aktiv bin. Aber ehrlich: der Server ist im Endeffekt nicht so der Brüller, einfach weil nach 15 Inseln Schluss ist. Es hiess zwar, der soll geschlossen werden, aber da ist immo nichts mehr von zu hören.


    Nun mach am 01.03. ja schon S34 auf. Und da wollt ihr 2 Wochen später gleich nochmals nen Server öffnen? Gibts denn überhaupt genug Spieler, die beide Server halbwegs füllen können? Denn so machen die sich ja nur unnötig Konkurrenz. Oder seh ich das falsch?


    LG
    Alex

  • Hallo,


    Sorry aber ich glaube du siehst den Sinn vom New World Server falsch...


    der New World Server sollte grad für uns da sein, um neue Funktionen oder Events oder was auch immer an Usern zu testen... Und genauso auch um neuen Usern ein gefühl für das Spiel zu geben...


    Daher ist auch das Spiel auf 15 Inseln beschränkt...


    Doch kommen grade durch User die diesen Server für ein normales Spiel halten immer wieder die Beschwerde das man den schließen soll und die Beschränkung aufheben...


    Daher besteht von unserer Seite kein Interesse, dass der neue Server genauso wieder von halten Hasen geflutet wird und dann wieder rumgejammert wird wenn er beschränkt ist...


    und ja sobald der neue läuft wird beim anderen eine gewisse Zeit später die Inselsperre aufgehoben...


    Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich einfach den eigentlich NewWorld zurückgesetzt und nicht diesen nun weiterlaufen lassen wie es der Betreiber wollte...

  • da eher ist eher die frage, wieso du im new world spielt.


    So schlecht haste auch wieder nicht gespielt.... :zunge:

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Ne, aber als ich vor 3 Wochen wieder angefangen habe, waren alle regulären Server geschlossen, in SS3 wollte ich aber nicht anfangen, weil der sich von Anfang an nach viel Stress anhörte.


    Und das NewWorld "nur" ein Versuchsserver ist, ist schlicht an mir vorbeigegangen.