• sag mal leute was für drogen pfeift ihr euch eigentlich tagtäglich rein dass ihr
    es zulasst dass eure user von der scheiß werbung belästigt werden? ein bisschen werbung ist ja nicht schlimm aber das was grad bei handynutzern abgeht ist eine bodenlose frechheit und vielleicht sogar kriminell :rot:


    heute morgen kam anstatt des armeecenters wieder so eine beschissene videoseite wo diesmal direkt ein video runtergeladen und geöffnet wurde UND SEITDEM FUNKTIONIERT MEIN INTERNET AUF DEM HANDY NICHT MEHR!!!!!


    morgen hab ich spätdienst und fahre vorher in den handyladen. wenn die das nicht hinbekommen oder ich für die reparatur viel geld bezahlen muss ist für euch die kacke am dampfen, das verspreche ich euch!

  • Hallo,


    also wir haben das vom Handy aus mit der aktuellen Werbung getestet und haben nicht die Probleme die du hier beschreibst.


    Vielleicht musst du da deine Einstellungen optimieren?


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • OK blacky, nun bist du mein held des tages ^^


    habe firefox auf mein handy geladen und einen aktuellen werbeblocker. da ich kein handyexperte bin muss das von meiner seite her reichen. da es aber offensichtlich nicht der einzige bin und mir auf anhieb 12 spieler einfallen die ebenfalls probleme mit IM und handy haben solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken, euren werbepartner zu optimieren ;)

  • ich kann axarianers probleme nur bestätigen.


    ich nutze ja nun nicht mehr safari aber getestet hab ich es heute nochmal.


    da kam eine seite auf der ich bestätigen sollte das ich über 18 jahre bin, weil nachfolgender inhalt nicht für jugendliche geeignet wäre.
    tolle sache sowas.



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • wie gesagt, bis jetzt konnten wir dein Problem nicht nachstellen...


    wir haben zwar auch die Werbung auf dem Handy, aber da startet nix von alleine und es werden auch keine Nummern von alleine angewählt etc...


    Wenn man natürlich auf anderen Webseiten was anklickt etc. können wir da nicht wirklich was dafür. Das liegt aber dann nicht am Handy etc. das Problem hätte man dann auch bei einem normalen Browser.


    Hast du denn dazu mal ein Support Ticket eröffnet? Weil nur darüber können wir das Ausmaß der Probleme auch beurteilen. Bis jetzt haben wir nur deine Meldung hier im Forum.... Und die anderen die hier was gemeldet haben, haben ja nicht ausschließlich dieselben Probleme wie du.



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    BlackHawk schrieb nach 4 Minuten und 43 Sekunden:


    ich kann axarianers probleme nur bestätigen.


    ich nutze ja nun nicht mehr safari aber getestet hab ich es heute nochmal.


    da kam eine seite auf der ich bestätigen sollte das ich über 18 jahre bin, weil nachfolgender inhalt nicht für jugendliche geeignet wäre.
    tolle sache sowas.


    Das sind aber jetzt wieder zwei verschiedene paar Schuhe.....


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Und wo liegt nun die Schwierigkeit? Unser Werbeanbieter scheint zur Zeit eine Kampagne geschaltet zu haben. Hierbei wird ein Popup geschaltet wo sich eine externe Webseite öffnet bei der man kostenpflichtige Dienste bestellen kann. Diese Dienste stellen sich in Form eines Abo Dar. Dies bucht man dort indem man die Buttons dort anklickt. Ist im Internet aber nichts ungewöhnliches.

  • Ihr scheint glaub ich wirklich alle auf Drogen zu stehen ^^


    Also nochmal für dumme:


    IM mit Handy gespielt (Firefox + PopUp Blocker), trotzdem Werbeseite mit Videos geladen und seitdem Internet put. Jetzt verstanden? :P

  • Ja aber du machst uns für falsche Einstellungen an deinem Handy verantwortlich. Du scheinst Ja auch der einzige zu sein mit diesen massiven Problemen. Ich spiele schon den ganzen Tag IM über das Handy und habe keine Probleme. Ich glaube du suchst hier die Lösung des Problems an der falschen Stelle. Die solltest bei deinem Handy suchen. Ach ja, wir reden auch ganz nett und anständig mit dir, ich gehe davon aus du bist dazu auch in deinen nächsten Postings in der Lage zu.

  • Ich glaube nicht das ist das Problem an der falschen Stelle suche, denn wie ich bereits erwähnt habe surfe ich in letzter Zeit ausschließlich IM übers Handy und oh Wunder, das Problem trat beim Im-surfen auf. Irgendwie naheliegend, dass dann wohl auch die Werbung was damit zu tun hat oder? :rolleyes:

  • Ja aber das liegt an deinem Handy, weil sonst laufen ja alle Handys noch....


    bzw. vielleicht liegt es auch an deinen Einstellungen am Handy


    Irgendwie reden wir hier aneinander vorbei...


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • das problem liegt in der fragwürdigen werbung.


    wenn man einen kredit angeboten bekommt oder vodafone werbung als werbung kommt ist das ok. aber bei dieser penetranten werbung hat man als handy nutzer keine chance und auf kurz oder lang muß sowas wie beim axarianer passieren.


    mir ist klar das ihr für diese konkrete werbung nicht verantworlich seit, weil das der werbeanbieter ist, nur kann es nicht in euren intresse sein das ein IM user durch diese werbung in so eine falle tappt.


    nur weil diese werbung wahrscheinlich nicht bei allen IM handynutzern auftritt, ist das noch lange kein grund sich diesen problems nicht anzunehmen sondern es auf einstellungen vom handy zu schieben.


    ich habe keinen plan was IM an der werbung verdient aber sollte sich das problem bei anderen IM usern ausbreiten kann man durch sowas mehr verlieren als an kohle einzunehmen.


    vieleicht ist auch möglich solche werbung auszuschließen, auch wenns es ein paar euros weniger bringt.


    aber bisher kam leider noch nichts in der richtung von IM.....................



    quo vadis ~ S 23 ~ Platz 1

    quo vadis1 ~ S 26 ~ Platz 1

    quo vadis 2 ~ S 31 ~ Platz 1

    quo vadis 3 ~ S 33 ~ Platz 1

    quo vadis 4 ~ SS 3 ~ Platz 1

    quo vadis 5 ~ S 35 ~ Platz 1

    duales system ~ SS 4 ~ Platz 1

    tonsipret ~ S 49 ~ Platz 1

    passage ~ S 51 ~ Platz 1


  • So ich hab wie es vom Support gewünscht war mal ein Ticket dazu verfasst und zwar nicht gerade ein kurzes.


    Mein Problem ist vor allem das auf einer seriösen Website wie IM, so unseriöse Werbung wie dieser Aboschrott kommt, denn ich denke IM hat einen Ruf zu verlieren und soll nicht in einem Topf mit diversen anderen Schrottwebseiten landen.......


    und förderlich für neue Member die sich hier viele wünschen ist das auch nicht!



    Desshalb hoffe ich da gibt es bald ein vernünftiges entgegenkommen des Supports und auch ein dringend notwendiges Handeln.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris

  • Wir sind immer bemüht bei solchen Dingen zu handeln und aktiv zu werden...


    Es gibt hier nur immer mehrere Seiten.


    Die Art und Weise wie man an die Sache heran geht und das auch kommuniziert, ist dabei eine wichtige Seite. Den Support und den Betreiber hier als dumme Leute die sich Drogen reinpfeifen anzusprechen, ist da nicht besonders hilfreich, wenn man Unterstützung benötigt.



    Und dann muss man auch schauen was genau für Probleme auftreten und in welchem Ausmaße.



    Wenn wir dann einen User haben, der Probleme mit einer externen Seite hat und alle anderen haben diese Probleme nicht - mal abgesehen davon, dass es vielleicht lästig ist auf diese Seite umgeleitet zu werden - dann muss man vielleicht erstmal das Problem bei diesem User suchen. Darunter fallen auch die Einstellungen am Handy oder die Nutzung von speziellen Browsern auf dem Handy.


    Wir sind halt nicht für Sicherheits-Einstellungen am Browser oder Handy verantwortlich. Falls das einige vergesse, IM wird auch durch Werbung finanziert. Darum haben wir ja auch Werbebanner und ab und an mal Pop Ups. Darunter sind dann auch mal Anbieter die ebenfalls kostenpflichtige Dienste etc. anbieten. Wie diese Anbieter das tun, da haben wir keinen Einfluss drauf.


    Ist für manche vielleicht schwer zu glauben, aber ist so....


    Wir haben aber unseren Werbeanbieter bereits kontaktiert um natürlich auch hier zu unterstützen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Moin


    Wenn ich mit dem Tablet online bin öffnet sich bei mir auch eine Video Seite ...you.com die probiert eine 0800 anzurufen aber da das tablet keine Simkarte drin ist scheitert es. Getestet mit Opera,Dolphin,Boat Browser

  • Hallo,


    gibt es die Probleme noch immer???


    Bitte direkt hier melden.


    Falls ja, bitte soviele Infos wie möglich sammeln:


    -Screenshot
    -Ziel-URL
    -falls möglich auch den Seitenquelltext


    Bitte ein Auge drauf halten, ob das weiterhin auftaucht.


    Danke
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: