Serverprobleme

  • Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    im Rahmen der Serverumstellungen und Updates kam es gestern teilweise zu einigen Ausfällen und Verzögerungen. Diese ziehen sich bis in den heutigen Tag hinein. Wir arbeiten an einer schnellen Behebung der Probleme, welche jetzt nach und nach wieder behoben sein sollten.


    Danke für euer Verständnis


    Euer IM-Team
    Phönix

  • Hallo,


    leider gibt es zur Zeit weiterhin Serverprobleme.


    Im Moment sind die Server nicht erreichbar. Wir arbeiten dran.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    so nach und nach werden die Fehler beseitigt.


    Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden.


    Aktuell hängen die Flotten noch, da wird gerade dran gearbeitet.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    die Flotten funktionieren wieder, aber es wird noch dran gearbeitet da das eigentliche Problem noch nicht gefunden wurde.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die am Wochenende in irgendeiner Art und Weise geholfen und unterstützt haben. Sei es nur mit den Hinweisen, das was nicht funktioniert, den Support Tickets, Meldungen hier im Forum, oder sogar die Leute die direkt mit den Problemen beschäftigt waren und diese behoben haben.


    Stand der Dinge: Der Umzug der Server ist bis jetzt nur zum Teil erfolgt, da leider noch nicht alles so funktioniert wie es soll und wie wir uns das vorstellen. Wir versuchen dies nun schrittweise zu beseitigen und den Umzug komplett durchzuführen. Hier liegen wir im Moment auch noch im zeitlichen Rahmen. Sobald die Fehleraufarbeitung erledigt ist, gibt es natürlich für euch weitere Informationen.


    Da noch nicht alles erledigt ist, kann es zu weiteren Störungen am laufenden Spiel und den dazugehörigen Webseiten kommen. Sollte dies der Fall sein, halten wir euch über das Forum, die News, den Blog, das Radio oder über unsere Facebook Seite auf dem Laufenden. Wir versuchen natürlich alle Ausfälle so gering und kurz wie möglich zu halten.


    Danke für euer Verständnis.



    Phönix