noobschutz bug

  • is wohl ein kleiner programmier fehler unterlaufen...


    die abfrage für den noobschutz sein wohl so programmiert zu sein das bei anfahrt auf eine start insel die noobschutzzeit des aktuellen besitzers abgefragt wird... so kann ich jemanden der eine main gesiedelt hat aber noch im noobschutz ist nicht angreifen...

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Hallo,


    ich weiß zwar nicht genau was du meinst..... aber wenn jemand im Noobschutz ist, kann man ihn nicht angreifen.... das schon korrekt so....


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • habs versucht verständlich auszudrücken aber gut jetzt genau...


    ein spieler siedelt eine main von jemand anderem, diese main ist aus dem noobschutz draussen aber der spieler selber ist noch im noobschutz, nun kann man beide inseln nicht attakieren da das system sie jeweils als startinsel ansieht und den noobschutz des aktuellen spielers abfragt nicht den des ursprünglichen besitzters... verstanden ? :rolleyes:

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • noobschutz ist da mittlerweile abgelaufen.. aber sollte jeder programmierer bei der abfrage erkennen können :rolleyes:

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • Hallo,


    Da ja augenscheinlich keine Meldung mehr von dir erfolgt, mach ich hier mal zu.


    Es steht dir nach wie vor frei, dich via Support-Ticket zu melden, dass der Support / Betreiber das nachprüfen und ggf. beheben kann.


    Grüße Yosephine