Überarbeitung Konto- & Serviceverwaltung

  • Liebe IM Spieler, liebe Foren-User,


    seit heute ist die überarbeitete Version der Kontoverwaltung online.


    Hier wurden die Texte entsprechend optimiert und korrigiert sowie der Bereich der kostenpflichtigen Services überarbeitet.


    Wie bereits informiert, wurde der Sitterlogin als Service integriert und endlich den neuen Spielregeln entsprechend angepasst. Die Umsetzung erfolgt am 30.12.2011


    Zusätzlich haben wir den neuen Premium Service eingefügt, welcher alle vorhandenen Services integriert hat und nun gebucht werden kann. Hierbei ist der preisliche Vorteil gegenüber der Einzelbuchungen interessant.


    Im Rahmen der Optimierungen wurden auch vorhandene Bugs beseitigt. Falls jemandem noch was auffallen sollte, bitte umgehend an den Support melden.


    Wir hoffen die ein oder andere Neuerung und Optimierung in den nächsten Tagen noch umzusetzen.


    Der Dank geht natürlich an die Entwickler!



    Phönix