Das "neue" Entwicklungs-Team

  • Das „neue“ Entwicklungs-Team stellt sich vor


    Nachdem wir uns bereits teilweise im Forum eingelesen haben, möchten wir mit einer kurzen Vorstellung unseres Entwicklungsteams alle Spekulationen aus dem Weg räumen.


    Im Hintergrund arbeiten hauptsächlich 6 Personen mit engen Schnittstellen zwischen User, Support, Moderatoren, Technik und natürlich dem Betreiber.


    1) La Intrusa


    Ich programmiere seit ca. 20 Jahren in allen möglichen Programmiersprachen, IM ist mir ebenfalls nicht unbekannt. Seit ca. 8 Jahren bin ich hauptberuflich in der Projektleitung und hau im Beruf den Entwicklern auf die Finger, wenn mir die Dokumentation des Programmcodes nicht gefällt.
    Ich halte also Projekte zusammen, bin der Ideengeber, gestalte Projektpläne und arbeite mehr im Hintergrund. Ich werde versuchen eine Schnittstelle zu allen beteiligten Projektmitarbeitern zu liefern. Ebenso eine Schnittstelle zu den Userbedürfnissen. Zudem kenne ich mich mit Webdesign aus und werde TechNiker unter die Arme greifen.


    2) Intruder1400


    Er ist hauptberuflich technischer Leiter und kennt sich aus mit Server und Serverkonfiguration. Er berät uns in Performance, Optimierung und Serversicherung.


    3) TechNiker


    Ihn kenne ich schon seit längerer Zeit und er ist gewiss erfreut, dass ich ihn in den Wahnsinn treibe. Er ist hauptsächlich für die Programmierung , Konfiguration softwareseitig und Webdesign zuständig.


    4) Erfahrene IM-Spieler


    Er/Sie spielt seit vielen Jahren IM und steht beratend zur Verfügung. Hauptsächlich kümmern Sie sich um die Realisierung der Userwünsche, überprüfen Usability und Machbarkeit der Wünsche.


    5) Betreiber


    Leitet das Projekt als oberste Instanz und ist Entscheider was umgesetzt wird. Er bekommt den ganzen Ärger ab, wenn die Anderen nicht zügig genug arbeiten ( einer muss Schuld sein *lach).


    6) Forumschef - Administrator
    Na, den muss ich glaube ich nicht vorstellen….unser Kulturbanause….. Ist seit Jahren unser Forums-Administrator und sorgt für Updates, Schließung von Sicherheitslücken, Überarbeitungen der einzelnen Forenbereiche und noch vieles mehr.


    Wir hoffen, wir konnten mit dieser kleinen Zusammenfassung viele Unklarheiten beseitigen und darstellen, dass wir alle verschiedene Aufgabengebiete haben. Wir sind alle in unseren Bereichen erfahren und vor allem lieben wir dieses Spiel.


    LG


    LA Intrusa

    Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da


    Kafka

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von La intrusa ()