wer ist supp

  • hei


    ich hab jetzt mal ne weile im forum gesucht,aber nix gefunden.
    unser obersupp hatte letztes jahr neue supporter gesucht und auch 5 neue gefunden....aber mal eine vorstellung dieser ?
    hab dieses leider ,trotz ankündigung im letzten jahr nicht gefunden.


    ich möchte einfach mal wissen wer alles supp ist.
    evt eine vorstellung dieser (alter,wie lange bei IM ,erfahrungen,usw )


    gruß herke


    ups,hab doch was gefunden.unter "das team" stehts ja.
    aber leider nur namen,sonst nix

  • Hallo,


    wie bereits gefunden, stehen alle Supporter auf der Team-Seite.


    BlackHawk (Supportleitung)
    Psyche (Stv. Suppleitung)
    Der Examinator
    Yosephine
    schulzi ("neu")
    PeterPan ("neu")


    Alle Supporter sind schon längere Zeit bei IM dabei und haben Spielerfahrung, sonst wären sie nicht beim Support ;)


    Desweiteren gilt weiterhin, wenn ein Supporter in einem Spieleserver selbst aktiv spielt, hat er dort keinerlei Supportrechte.


    Mehr Auskünfte zu den einzelnen Supportern geben wir natürlich nicht bekannt, zum Schutz der Supps, muss ja keiner wissen, wie ihre Spielernamen lauten.


    Gruß


    Psyche

    Schokolade ist gut für die Psyche :lolli:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Psyche ()