Beleidigung ?

  • hi,



    ich möchte dazu gern zwei fragen beantwortet haben >


    beleidigen möchte ich sicher niemandenmir ist momentan noch nicht bewusst das ich eine beleidigung tätigte
    veräter kommt von verrat was bedeutet vertrauensbruch - somit verräter gleich vertrauensbrecher
    gesindel bzw gesinde bedeutet nichts weiter als leute oder menschen


    summa = vertrauenbrechende leute


    wo ist die beleidigung bitte


    des verständnisses wegen noch ein kurzes bsp.
    bei vielen wird das wort "KANAKE" als schimpfwort oder beleidigung - jedoch nur von dennen die es als solches sehen möchten
    es gibt eine bevölkerungsgruppe - früher war es mal eine auszeichnende bemerkung für treue seeleute


    es ist immer was man draus macht oder machen möchte


    nun zum schluss die fragen
    - wo ist die beleidigung?
    - wie darf ich denn einen betiteln der seine ally verrät?


    Gruss
    malse

  • die fragen stelle ich mir auch grade ;)


    da, wie du es richtig erläutert hast, alles mit rechten lyrischen dingen zugeht..


    keinesfalls eine beleidigung!wenn es doch der wahrheit entspricht!

    S 1 (Name unbekannt) - gelöscht ;D
    S 3 Angstmacher - gelöscht
    S 29 crushin out - gelöscht
    S 30 Furchtbaer - gelöscht
    S 31 Hank and Ova - gelöscht
    S 32 ?

  • Hallo,


    du hast ja eine entsprechende Mitteilung erhalten und hast dich bitte daran zu halten.


    Wie ich dir bereits geschrieben habe, gehören solche Betitelungen anderer User nicht zum guten Spielumgang dazu und sowas wollen wir hier auch nicht sehen.


    Ich weiß nicht was da an meiner Aussage undeutlich war.


    Gerne kannst du aber Details bei mir direkt nachfragen und entsprechende Unklarheiten aufklären lassen. Hier ist aber der falsche Bereiche und daher closed.


    Grüße
    BlackHawk



    PS: Ich habe auch nirgendwo das Wort Beleidigung erwähnt. Man muss nicht immer mehr hinein interpretieren als dort steht. Wenn es eine Beleidigung und somit ein Verstoß gegen die Spielregeln gewesen wäre, wärst du gesperrt worden.


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()