Werbung in IM infiziert

  • was ich mich nur frage...zum wie vielten mal droht max mit ner anzeige?
    und zum wie vielten mal erklärt rouven seinen abschied von IM? habt ihr ma wieder was gefunden...


    ich seh das so...IM bestellt bei irgendner firma einen werbeblock, die diesen zusammenstellt. ich kann mir nicht vorstellen, dass alle werbungen einzelen zusammengesucht sind und meine auch das schonmal gelesen zuhaben.
    somit sind die vorwürfe, dass das absichtlich wäre schonmal blödsinn.


    wie man auch weiß ist uwe zur zeit nicht verfügbar und ich denkmal jeder wünscht sich das dies so wäre. ist aber auch nicht das erste mal, das es so ist...hilft nix.
    aber weder supp, noch mods können da iwas dran ändern...außer eben uwe immer wieder anschreiben.


    und was erreichste mit ner anzeige?
    IM stirbt vermutlich endgültig, da ich mir nicht vorstellen kann, das uwe ein spiel am laufen halten will, dass ihn offensichtlich nciht wirklich interisiert und von dessen spielern er angezeigt wird...in meinen augen wäre eine anzeige ausgesprochen kontraproduktiv


    lieber ein spiel wies derzeit ist, als gar keins :P

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Auf welche Werbung denn genau ?


    C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ALDA4UE9\werbung[8].htm
    [FUND] Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen


    Das ist die Meldung meiner Virenscanner (Kaspersky und Avira)

  • ....Und ein Herzliches Dankeschön, für diesen kreativen Beitrag aus der Kategorie: "Nichts Wissen und doch Reden" aus dem Bereich der geistigen Querdenker der Geflügelsonderschule, geht heute an: ....genau Deutschland schafft sich ab...ach nein Deutschland2009. :schreib:



    Es ist mir immer wieder eine Freude, zu sehen, wie ernstgemeinte Beiträge mit simpler Dummheit trivial aber rigoros korrumpiert werden. :rolleyes:


    Welche werten Damen und Herren muß ich anschreiben um dort persönlich eine Entschuldigung zu verlangen, für die traurig anmaßenden Beiträge ihres minderbemittelten Zöglings welcher wohlweislich im Akt geistiger Umnachtung gezeugt wurde? :nee:


    Einfach und klar ausgedrückt, wo für die einen ein gravierendes Problem besteht, gilt für die anderen nicht das gleiche. Trotz allem sollte man manche Dinge einfach dem Konsens: "Nicht meine Kanne Bier" überlassen und schweigend der Nachwelt in Erinnerung bleiben.


    Im Namen des Wahnsinns
    Bissi :stupid:

    :lolli: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ :seufz: