s29

  • ma ne frage wenn man was melden will was in s29 ist wo soll das rein?^^
    nen extra supportbereich für s29 gibts irgenndwie net oder muss man das auch erst irgenndwie irgenndwo freischalten wie bei den benutzergruppen?

  • Hallo,


    Meldungen an den Support erfolgen über das ins Spiel integrierte Support Ticket. Dies findest du in deinem Account ganz unten in der Fußzeile.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Hallo,


    wir setzen natürlich auch Prioritäten auf einzelne Kategorien, da kommt es, dass andere ein paar Tage liegen bleiben. Durch ständiges reinposten und nach oben verschieben trägt man dann selbst noch dazu bei, dass es länger dauert ;)


    Alles zu seiner Zeit.


    Gruß
    Psyche

    Schokolade ist gut für die Psyche :lolli:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Psyche ()

  • trotzdem immer wieder absolut nervig, wenn eine einigermaßen offensichtliche sperre bevorsteht da der kerl bescheißt was geht, aufgrund der verzögerung von keine ahnung paar tagen allerdings er noch schön brav alle truppen auf einen raushaun kann -.-


    kommt man sich schon doof vor -.-

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo, ich habe am 10.1 eine Meldung an den Support gemacht, dort als Echnaton , diese ist bis heute nicht bearbeitet worden.Nicht mal nach einer Beschwerde von mir. Am 27. 1, dann das erste Lebenszeichen vom supp. Dabei ist es aber auch geblieben.
    Ich fühle mich hier langsam verscheißert , wenn ich mich mal so ausdrücken kann. Macht mir echt keinen Spaß mehr. Den Löschlink habe ich schon beantragt und werde ihn wahrscheinlich demnächst auch betätigen, weil Ehrlichkeit in diesem Spiel hier nichts mehr Wert ist.

  • Hallo,


    wie wir dir auch in dem Ticket geschrieben haben, hast du durch dein ständiges Aktualisieren des Tickets auch die Reihenfolge der Bearbeitung immer wieder nach hinten verschoben. Somit dauert es auch entsprechend lange.


    Und bei manchen Prüfungen dauert es halt auch eine Weile, weil wir die Accounts erst beobachten und schauen was da passiert.


    Weil die Bearbeitung ein wenig dauert, ist der zu Prüfende aber nicht gleich Mitglied des Supports und der Support spielt auch nicht in der gegnerischen Allianz mit ;-)


    Vielleicht sollte man manchmal einfach ein wenig Geduld haben und auch eine vernünftige Diskussion mit dem Support hilft da meißtens auch schon weiter.


    Bei solchen Threads denkt man sich dann nur, wenn du dich Löschen möchtest, dann mach das.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: