• ^^ wie siehtsn aus hier? der rückgäng immer noch in vollem gange oder ist es relativ konstant geblieben nach s26?

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

  • würd sagen ne steigerung, aber wenn du wiederma zocken wllst meld dich bei mir cava ^^

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • die Speedserver sind sehr spannend, wenn man nicht mit 5 Accs im Team startet, sondern versucht allein durchzukommen.
    Eine dreiste Politik an den Tag legen, kein schlechtes Gewissen haben und gut spielen.... und viel Glück gehört dazu, viel mehr als im normalen IM

  • Also mich würde ebenfalls interessieren in welchem zeitlichen Horizont man mit dem nächsten Server rechnen kann.
    Da ich von den Konkurrenzen komme und mir das hier mal für meine Truppe anschauen wollte.


    Nur wenn der neue Server erst in paar Monaten kommt, dann kann ich das direkt wieder sein lassen, weil für Spiel 29 braucht man sich ja nimmer ernsthaft anmelden, wenn ich mir anschaue wieviele Inseln da einige schon haben.


    Und nen Speed-Server zum reinkommen halte ich auch für weniger sinnvoll, zumal der ja auf Dauer keine Lösung ist :)


    Und mit den Spielerzahlen würd ich mir keinen kopf machen, da gibts games mit weitaus weniger Spielern und einer Führung die nur alle paar Tage mal anfragen beantwortet (wenn überhaupt)...
    Und fürn nächsten SErver könnt ich direkt ne neue Ally mit minimum 25 Spielern zusagen (nicht viel, aber immerhin was *G*)

  • @BattelDrake
    ich meine anmelden iss immer sinnvoll! du fängst ja hinten mit gleichstarken inseln gegener an! von daher passt das und durch den noobschutz bist ja auch erstmal save! leider machen viele diese spiel für "NEUE" untinteresannt weill sie meinen wenn ich mit 12 inseln 60 SIS hab und nach hinten fahren bin ich dann iwann der große held hier! muhahah LOOSER""


    MFG

  • @BattelDrake
    ich meine anmelden iss immer sinnvoll! du fängst ja hinten mit gleichstarken inseln gegener an! von daher passt das und durch den noobschutz bist ja auch erstmal save! leider machen viele diese spiel für "NEUE" untinteresannt weill sie meinen wenn ich mit 12 inseln 60 SIS hab und nach hinten fahren bin ich dann iwann der große held hier! muhahah LOOSER""


    MFG


    :D


    Also ich meine auch, einfach anmelden und mitspielen und noch Freunde mitbringen dann gehts wieder rund bei IM wie in S14 oder S15 ;)

  • hmm wir hams trotz extremen zeit rückstand (leute vorne warn aussem noobschutz draussen, 5 ozis vor uns hatten sie 10 tage vorsprung) auch noch recht gut gemeistert nichts is unmöglich

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • naja der supp is derzeit eig sehr gut nur nen bissle ausgelastet das hab ich schon am eigenen leib gespürt

    Hallo,
    gerade hat sich ein Supporter (Psyche) mit folgender Begründung in deinen Account eingeloggt:
    Abbruch von Flotten auf die Supportinsel Smile


    Viele Grüsse,
    Dein Support-Team


    and i can only ask my self: why always me? :rolleyes:

  • ja das mit den ganzen rückstand ist echt ziemlich kake.
    Wir führen kriege und die meisten haben gerade mal eine truppenfähige Insel.


    Das Problem ist, es müssen neue user geworben werden.
    Dazu muss aber auch ordentlich Werbung gemacht werden, siehe z.B. myfreefarm.de dort findet man auf fast jeder Websites, Banner etc.
    Und man siehe dort haben sich bereits mehr als 8 milionen angemeldet.
    Warum kann man das nicht mit IM auch so machen?
    Viel Werbung kostet zwar geld für den Betreiber, die ganzen neuen Spieler bringen es aber auch wieder rein. :)

  • zu solchen vorschlägen hat er sich noch nie geäußert soweit ich weiß :rolleyes:

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven


  • Kann man zustimmen, aber auch die Spieler sind gefragt ich habe auch selber 3 neue geworben und finde auch so kommen wieder paar leute ins spiel ;)

  • Warum groß Werbung machen wenn man sich die Kohle doch in die eigene Tasche fahren kann. Denke genau da liegt das Problem. Werbung wird erst dann wieder richtig kommen wenn es im Portemonait weh tut bzw. immer weniger wird.


    Finde es auch sehr vermessen das auf die Spieler um zu legen, die ohnehin schon mit GS zusätzlich dafür sorgen das Kohle rein kommt. Ist ja wohl nicht das Prob der Spieler das sich der Betreiber bereichern kann. Sondern sein eigenes. Warum soll ich beispielsweise Spieler werben wenn es der Betreiber mit den Ihm vorhandenen Mitteln viel interessanter gestalten kann als ich. Zudem denke ich gehen da viele konform in der Einstellung das manches geändert werden müsste um das Spiel wieder richtig Konkurrenzfähig zu machen. Ich würde für den Momentanen stand den das Spiel hat, auch wenn ich es gerne spiele, keine Spieler werben wollen.

  • Kommen wir wieder aufs thema zurück??


    Sorry aber glaube S29 ist immer noch on.
    Und wenn wir sehen das der mit den meisten inseln bald doppelt so viele hat wie der 2th bin ich dermeinung das es mal angebracht wäre ein neues spiel zu öffnen ist doch klahr das alle die lust verlieren und im bald am tiefpunkt angekommen ist!!


    Also ich bin bestimmt nicht bereit um spieler zu werben wenn eine welt 10-12 monate offen ist und mann 48 monate spielen muss bis es finish ist!!!

  • spiel 29 ist mit dem blöden inselgekuschel völlig fürn .....

    Weil es insel-monarchie ist..oder wie ich es gerne nenne
    Intrigen-Monarchie


    Da wo Kbs und Naps nix wert sind, Versprechen gebrochen werden und Heuchler an der Macht sind


    Lass dich überraschen.. Es war so, ist so und gewiss bleibt es


    Zitat von 7th Heaven

  • So langsam krieg ich aber auch wieder bock auf diesen ganzen Scheiß hier :-D


    Ein game könnt man sich noch gönnen.. also GO S 30 !!!

    Work It Harder, Make It Better,
    Do It Faster, Makes Us Stronger
    More Than Ever, Hour After Hour
    Our Work Is Never Over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von get more ()

  • Ich wusste es doch, man muss Masochistisch veranlagt sein, damit man sich das hier nochmal von vorne antut ^^

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche: