• Mit dem Spiel gibts aber noch ein paar Probleme,....


    is ja schön dass die Gebäude, etc. schnell gebaut werden, aber wenn die ressis da ned mitziehen ist das eigentlich sch**** egal ob ich jetzt 2 oder 10 Minuten warte bis die Minen fertig sind,


    da sollte aber bald was geschehn

  • Es gibt doch 5x mehr Ressourcen?

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • Hallo,


    du bekommst 5x schneller Rohstoffe, wofür brauchst du da die Schatzsuche?


    Sollte ausreichend sein....


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • ich bekomm zwar 5 mal schneller rohstoffe - bin aber trotzdem cronisch blank ;)
    ich würde es gut finden wenn die schatzsuche "zeitlich" mitberücksichtigt wird :)

    Rechtschreibfehler...dürft ihr behalten :D

    und ich will immer das letzte Wort haben - sollte ich hinbekommen - deshalb entschuldigt meine "geistreichen" Beiträge ( einfach ignorieren )

    ...und ich habe ZWEI Grubengrabgeräte !!!

    - gegen aller Behauptungen: brauche ich doch Schlaf (aber nicht viel)

  • Hallo,


    der Speedserver hat keinen Noobschutz, auch wenn es ggfs. noch im Userprofil über die "Karte" angezeigt wird. Dies wird noch behoben werden.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • hallo,


    der speedserver hat keinen noobschutz, auch wenn es ggfs. Noch im userprofil über die "karte" angezeigt wird. Dies wird noch behoben werden.


    Grüße
    blackhawk


    besten dank!!!!


    dan spar ich mal aufs sis, dauert hier ja ned lange, s29 wird sicher extrem langweilig wenn man sich erstmal an die zeiten und ressis gewöhnt hat^^

  • Hallo Leute,


    hab mir das Hilfe-dingens gut durchgelesen, aber folgende fragen konnten dennoch nicht geklärt werden ;)


    1. Ich brauch in dem Spiel keinerlei Katapulte, Artileriegeschütze oder sonst etwas? Sprich wenn ich genug einheiten habe, die verteidigung zu überwinden und ich ein Siedlungsschiff dabei habe --> Meine Insel? (Oder noch 50/50 wie normal?)


    2. Es gibt in diesem spiel kein reguläres plündern, sprich ich kann keine unbesetzten Inseln farmen? In der Hilfe steht nur, dass ich keinen spielern Rohstoffe abknöpfen kann, gilt dies aber auch für unbewohnte Inseln? (Gibt es die hier überhaupt? :p )


    3. Schatzsuchen ist dann wenn obriges (2.) nicht funktioniert, quasi mein plündern/farmen was ich von anderen spielen kenne? Wie effektiv ist sowas, sprich lohnt es sich den Minenaufbau bei einer gewissen Stufe zu stoppen, um Handelschiffe zu bauen, damit ich die zum Schatzsuchen losschicken kann? Kann hierbei mein(e) Handelschiff(e) kaputt gehen?


    4. Brauchen gebaute Einheiten (Beispiel: Schwertkämpfer) auch täglich Nahrung? Oder haben die ihren "Soll" quasi bei der "Erschaffung" bekommen? benötigen sie auch einen platz im Wohnhaus?


    5. Wie lange dauert ca. ein "einfacher Soldat"? Wenn große Handelsschiffe 1.000 Kapazität besitzen, dann ist das ja die überhärte :p


    6. Kommt der Anfängerserver noch vor dem serverstart online? Dann könnte ich euch weitere fragen ersparen und es einfach selber testen ;)


    7. Gibt es zum start des Servers eine Auswahl, wo man inetwa hin will? oder wird der von der mitte her nach und nach aufgefüllt?


    Wenn ein Anfängerserver kommt, dann hat der mit sicherheit 200-300x speed um sachen auszuprobieren oder? :p


  • zu 1: Ja.


    zu 2: Hier werden nur Inseln geplündert ... ähh gesiedelt ^^


    zu 3: Mit 8 HS (Maximalzahl) findet man meist 1xxx-3xxx Rohstoffe für 4 stunden fahrt. Wenn du die HS oft rausschicken kannst lohnt es sich (wenn man nicht dauernd eisen findet....), sonst würde ich davon die finger lassen.


    zu 4: Die Biester sind alle Verfressen und ein Haus wollen die auch zum Wohnen


    zu 5: Etwa genau 00:21:48 zuzüglich 00:01:30 für den Einwohner.


    zu 6: Das kann nur der Betreiber sagen ^^


    zu 7: Siehe zu 6

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von R D S|Timi ()

  • hast du icq oder skype mein freund?
    wir wollen hier schon mit bisschen feedback auftreten, in spiel 29 ;)


    Wer suchet der findet.

    sindbad2702 (05:40 AM) :
    hiho schläfst du nie ???
    Tímï (05:40 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:


    Evil | Napo (01:41 AM) :
    schläfst du nie?
    Evil | Napo (01:41 AM) :
    o.O
    Tímï (01:41 AM) :
    das böse schläft nie :peitsche:

  • naja ich hab jetzt schon neo, der macht das ganz gut :P
    aber dank dir ;)


    6. Kommt der Anfängerserver noch vor dem serverstart online? Dann könnte ich euch weitere fragen ersparen und es einfach selber testen


    7. Gibt es zum start des Servers eine Auswahl, wo man inetwa hin will? oder wird der von der mitte her nach und nach aufgefüllt?


    die fragen hätte ich noch gerne von den admins beantwortet, uwe heisst der oberboss wa? ;)

  • Hallo,


    zu 6: ist noch nicht bekannt


    zu 7: ist noch nicht bekannt.



    Hier musst du dich noch ein wenig gedulden, bis alle Informationen vorliegen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: