Antwort auf "keine IngameSperrung wg. Forumsattacke"

  • sodele..
    verabschiede mich auch.
    entschuldigen werd ich mich nicht, wüsste nicht wofür.


    ich finde es unglaublich wie der support seine möglichkeiten nutzt und wie er ohne klare linie entscheidet.
    ich finde es unglaublich wie der support mit kritik umgeht.


    wünsche allen alles gute...


    lg
    traxx


    ps.
    gondi, hast letzendlich doch recht. muss ich mir halt ne neue pommesbude suchen.
    leider trauer ich ein wenig um das spiel an sich. das hat mir eigentlich viel spass bereitet. lob an PM, der wirklich das spiel verbessert hat.


  • naja, egal wie man das mit löschen findet... es ist eine neue situation, welche zumindest wir in 24 ja nun gut genug kennen... und neue situationen bedürfen neue strategien...
    eine wäre z.b. bei gelöschten NICHT sofort abzubrechen.... denn DANN ist der effekt relativ marginal
    das aber nur am rande.... bis auf weiteres ist "Löschen" halt nicht unbedingt mehr als eine temporäre sperre....


    wolte ich gerade selbst schreiben,anstatt das ihr meckert seht es lieber als chance das der acc sich nich ein paar tage wehren kann und weiter drauf...das gelöschte accs reaktiver wurden war schon LANGE vor dem krieg bekannt,deswegen brauch jez keiner mehr rumheulen...

  • dieses thema dürfte nun auch durchgekaut sein :rolleyes:


    sollte noch etwas wirklich vernünftiges zum thema zu schreiben sein ---> pn an einen der forenmods


    ich mache hier zu, bevors wieder los geht von wegen böser supp, böse nadesha usw.


    :close:

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯