Entschuldigung

  • Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich offiziell für meine Wortwahl und Beleidigungen gegenüber den Supporten entschuldigen. Ich war in meiner Ehre verletzt worden. Diese ist wieder hergestellt worden. Dazu wird BlackHawk später noch was Posten.
    Mein Verhalten hat viel zu den Unruhen beigetragen. Sorry.


    Asy und ich spielen sauber. War so wir auch immer so sein. :-)


    Vielen Dank an die Member die positiv über Asy und mich gepostet haben.
    Wir wissen es zu schätzen.


    Viele Grüsse
    Rouven und im Namen von Asy auch viele Grüsse :winke:

  • Dann möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls entschuldigen.


    Wie die Gegenprüfung ergab, war meine Bewertung der Situation nicht angemessen und die Sperre so nicht in Ordnung.
    Mehr als mich für diesen Fehler zu entschuldigen vermag ich derweil leider nicht, außer mein Bedauern für die Eskalation der Situation zum Ausdruck bringen.

  • Hallo,


    die Sperrung wurde gegengeprüft und die Beweise haben nach Durchsprache mit dem betroffenen Spieler und dem sperrenden Supporter nicht für eine Sperrung ausgereicht.


    Im Gesamtkontext war die Situation für den sperrenden Supporter eindeutig, jedoch nach Klärung mit dem User konnten einige Details erläutert und aufgehoben werden.


    Aus diesem Grund haben wir in Absprache mit dem Spieler die Sperrung von aggrosis wieder aufgehoben und sprechen ihn aktuell von den dortigen Anschuldigungen frei.


    Alles weitere wird dann mit dem Spieler geklärt bzw. ist bereits geklärt.



    Ich möchte nochmal darauf hinweisen in dem Zusammenhang: Sollten derartige Beleidungen und Aktionen gegen das IM Team nochmal stattfinden, wird es entsprechende Konsequenzen für die beteiligten User geben, im Forum sowie auch Ingame.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: