InExtremo67 / WRN

  • Hallo Liebe Supporter,


    wir haben eine "Großaktion" gegen InExtremo67
    von der WRN gestartet.


    Daraufhin hat er sich an einigen Inseln von Uns (SK)
    leer gefahren.


    Soweit so gut.
    Seine Inseln werden allerdings fast "Sekunden"
    genau von der WRN resiedelt.


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 00:02:02


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 00:57:52


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 01:02:06


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 01:58:00


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:02:10


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:14:32


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 02:58:17


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 03:02:14


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 03:58:36


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 04:02:17


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 04:58:50


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 05:02:23


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 05:58:57


    xxx
    Eine Kriegs-Flotte von dieser Insel fährt gerade zu deiner Insel. Ankunft: 06:02:27



    Ist denn sowas erlaubt?
    Ich kann mich noch an Spiele erinnern
    in denen meine Allianz Kollegen genau wegen
    solchen Aktionen gesperrt wurden.


    Bitte prüft es ordentlich.



    Freundliche Grüße


    M

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eleonore () aus folgendem Grund: Inselnummern rauseditiert

  • Hm... also in meiner Rolle als Korinthenhacker und Haarespalter...


    wenn sie IHN siedeln würden, dann wäre das ne illegale Fusion


    wenn ihr aber so nett seid und noch SIS davor schiebt, ist es keine mehr, eben weil sie ja EUCH siedeln


    Wenn er seine Truppen ausgeflottet hätte... dann wäre es spannend... aber wenn er EUCH bombt? Das ist halt Krieg...


    aber ich bin ja nur ein Haarespalter :D

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können,
    muß man vor allem ein Schaf sein.

    Albert Einstein