Zeit bis zum nächsten Kreuzen

  • Jep, ich hab die "großen" Blumen auch immer nachts angesetzt, dann tags schnell mal schauen, Samen ziehen und Einkaufen (oder so) gehen :D


    Hab ich genauso gemacht, mit den Plätzen, Jazz.


    Das ist ja das schöne an Flori, da kann man die Blumen nach Zeit die man hat planen und hat nicht solch einen Streß wie die anderen üblichen Spiele, wo man sich totklickt.


    Ich hab Flori nur an, wenn ich andere Sachen am PC mache, ein Tab mit Flori, die anderenmit anderen Sachen belegt. von daher macht es mir zumindest nicht so viel aus, wie lange ich auf eine zweite Kreuzung warten muss.
    Was nicht heißt, das ich auf Gänse ne Std. warten würde :D


  • Irgendwie hab ich gerade in den Ohren, dass ihr das Spiel für unmöglich haltet, weil die meisten Blumen 5min. länger brauchen um Fruchtbar zu werden o.O :) Wir werden nochmal über die Werte schauen, wenn es sooooo spielentscheidend ist....


    Nee - für unmöglich halten wir das Spiel dadurch noch lange nicht... ;) gg
    Aber auch ich möchte mich bedanken für die verkürzte Wartezeit. Habe heute versucht, ein paar neue Farben sauber zu kreuzen, und bei 10 mal Kreuzen ist bei den Tithos schon eine halbe Stunde über :cool:
    Und ich schließe mich den Vorrednern an - vielen Dank für die schnelle Reaktion auf unser leises Klagen :rolleyes: