Inselwechsel

  • Hey ho


    Also ich spiele zum grössten Teil im mit meinem iPhone und nun habe ich endlich meine 2 Insel und habe nun Mega Probleme mit dem inselwechsel


    Bsp. Ich klicke das Hammer Symbol auf Insel b an bin da auch im Gebäude Modus der Insel b... Klick ich nun auf Werft bin ich aber immer noch auf Insel a


    Bin ich dafür zu blöd oder is das en technisches Problem??

  • hallo,

    das liegt wohl daran, dass dein handy die seite wieder ausm eigenen speicher läd und damit die alte inseln wieder hat...

  • Ja, des liegt halt am 3G... bzw. der Komprimierung der Daten... habe das selbe Problem auf meinem iMac, seitdem ich nen HSPA Router habe...


    Bei Firefox kann man diese Option halt ausschalten, sonst würde ich IM auch nicht mehr weiterspielen. Denn jedes mal den aktualisieren Button drücken schlaucht derbe, bei 5 Inseln geht das noch aber so ab 10 wirds dann echt nervig


    ich weiß nicht ob das mit dem iPhone klappt, aber versuchs mal:




    • auf www.speed.telekom.de gehen


    • dort kannst du dann 3 Sachen auswählen:


      • Komprimierte Bild- und Videoübertragung


      • Optimierte Übertragung ohne Qualitätsverlust


      • Keine Optimierung


    • Auf "Keine Optimierung" klicken


    • Auf OK drücken



    Und dann schauen obs ohne aktualisieren funktioniert.
    Hoffe ich konnte helfen


    Gruß

  • Hallo Leute,
    habe mich neu angemeldet. Weiter oben wird kurz der Firefox angesprochen... wenn ich auf einer Insel bin und den Button links oder rechts drücke, lande ich auf einer ganz anderen Insel oder er geht gar nicht. Auch über die Übersicht kann ich nicht wechseln, sondern lande wieder auf der gleichen Insel oder wo ganz anders.. ganz strange!


    Wie lässt sich das Problem lösen, wenn ich den Firefox verwende am PC?


    Danke!


    mfg Matthias