Alles neu macht der Dezember

  • wie lange bleibt denn IM100 noch offen?


    Was wird aus den angekündigten 5 leeren ozeanen?^^

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • Hallo,


    IM100 - 1 bleibt offen bis es einen Gewinner gibt. Es gibt ja noch einige Spieler und Inseln dort.



    Der kommende IM100 - 2 wird ein Deathmatch sein, d.h. wer seine Inseln verloren hat, kann sich nicht mehr einloggen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • mh ja. da hab ich natürlcih blödsinn geschrieben^^


    Was ich eigentlich wissen wollte:


    Wie lange wird der Sonderspielserver1 für Neuanmeldungen offen bleiben?^^
    Und was wird dort aus diesen komischen 5 ozeanen

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)

  • In den nächsten Tagen/Wochen starten die Voranmeldungen für neue Spiele.


    Es wird ein neues IM100 (Voranmeldung bereits gestartet), einen Speedserver und Spiel 33 geben.


    Im Anschluss wird auch ein neues Sonderspiel starten.


    Habt hier bitte noch ein paar Tage geduld. Solange wird das aktuelle Sonderspiel erstmal offen bleiben.


    Für New World gibt es evtl. auch eine Lösung in Kürze.



    Phönix

  • Woher kommts das es länger dauert?

    ja weil bisher außer mir keiner neue Spiele starten konnte... Doch hab ich momentan n stressigen Job das ich keine Zeit für IM hab...

    Doch inzwischen hab ich einiges umgebaut um spiele Automatisch und durch den Support eingestellte Einstellungen starten lassen kann... Daher wird's wohl jetzt ein wenig besser werden ;)