sitterlogin misbrauchen??

  • Wie sieht es aus??
    Kann ich mich über den sitter acc in einen anderen acc einloggen und die angriffe die drauf laufen deffen und gut??


    also nur sitter einloggen zum deffen weil der eigentliche acc besitzen das nicht kann?? oder so...


    würd mich ma interessieren ;)

  • Hallo,


    natürlich kann der Sitter auch im Acc Deffen. Was jedoch nicht erlaubt ist, sind Resiedler aus dem eigenen Acc auf die Angriffe im Gesitteten Acc zu setzen.


    Hier noch mal die Regeln zum sitten:


    §4 Sitten / Urlaubsvertretung


    4.1. Jeder Spieler darf pro Spiel nur einen Account zur selben Zeit sitten und jeder Account darf nur durch einen Sitter zur selben Zeit gesittet werden.
    4.2. Der Zugang zu dem gesitteten Account darf nur über den "Sitterzugang" erfolgen. Der "Sitterzugang" sowie die dortigen technischen Einschränkungen dürfen nicht umgangen werden.
    4.3. Jegliche Interaktion (z.B. Handel etc.) zwischen dem Account des Sitters und dem gesitteten Account sind 24 Stunden vorher, während und 24 Stunden danach verboten.
    4.4. Dauersitten (mehr als 15 Tage) sowie regelmäßiges Sitten ist nicht gestattet. Ausnahmen sind vorher mit dem Support abzusprechen und genehmigen zu lassen.
    4.5. Dem Sitter ist es untersagt dem gesitteten Account in irgendeiner Art und Weise zu Schaden.


    Gruß


    Psyche

  • Hallo,


    Sitten ist dafür das einen Account zu betreuen während der Spieler nicht da ist wie zB. Urlaub etc.


    Der Sitterlogin ist allerdings nicht dafür da um einen Account zu deffen, weil der eigentliche Spieler das nicht kann.


    Mal ganz davon abgesehen, dass er es so auch nicht lernt.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche: