kurzes lob an sunshine

  • mal ganz nebenbei erwähnt muss ich einfach mal die Arbeit vom Supporter sunshine loben...


    die Entwicklung des Blog, die Initialisierung des Live-Chat, einfach klasse Arbeit und ne super Weiterentwicklung, wenn man bedenkt, wie der Support noch vor wenigen Jahren bzw. Monaten sich immer bedeckt hielt und allles hinter verschlossenen Türen stattfand..


    und zwar ohne die Arbeit von Kulti, Psyche, Yosephine, Examinator und den bisher kaum in Erscheinung getretenen neuen Supportern (Maschendi? sonst noch einer, den ich vergessen hab? ) zurückzustufen, aber sunshine hat die Supporter-Arbeit echt auf ne neue Ebene gehoben..


    Dankeschön, und weiter so...

  • dem muss ich zustimmen nichtlustig


    einen chat nachlesen kannst du normalerweise nur, wenn du selber im chat warst... so kenn ichs zumindest nur

    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯


    Die meisten Menschen sind so gut erzogen nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben kein Problem, es mit leerem Kopf zu tun


    Wenn du sehr heftig kritisiert wirst,
    dann musst du irgendetwas richtig machen,
    denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat!
    (Bruce Lee)


    __..)/..________________..)/..__
    ¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯

  • Danke für das Lob, ich freue mich wenn die User bemerken das sich etwas ändert und wir nicht nur im "Hintergrund" wild drauflos sperren :) . Wenn ich jetzt richtig bin kann man als User nach beenden des Livechats einfach die Seite offen lassen und sich das Chat Transcript downloaden. Ich schau aber nochmal nach wie genau dies funktioniert.


    Danke nochmal für das Lob.


    Update: So hab nochmal geschaut und es ist so, Ihr könnt nach dem beenden des Livechats abstimmen wie ihr zufrieden wart und auch das gesamte Gespräch als Textdatei downloaden und speichern.


    Bild : http://www.myimg.de/?img=Unbenannt0d834.png