Hilfe gesperrt. S34


  • Was für eine Schummelei denn? Er hat gewartet, bis einer aus der Ally seine Truppen zum Besiedeln losgeschickt hat und hat dann dessen Insel gesiedelt. Dass das nicht die feine englische Art ist, ist ausser Frage. Aber es ist legal. Und es gab aus Sicht der Ally einen Grund.


    Die IP ist weder in dem Account aufgetaucht, noch gabs Absprachen. Und schon gar nicht ist der Spieler, der gesiedelt wurde, in dem Account von Auto aufgetaucht oder anders rum. Also bitte keine Lügen verbreiten hier ;).

  • Nur doof, dass sich Psyche meiner Meinung nach nicht auf den Fall von Automatix sondern generell zu den Regeln bzw. zu meiner Anfrage geäussert hat. ;).


    Aber egal. Auto wurde gesperrt, was sicher seine Gründe hatte und über Sperren darf ja bekanntlicherweise nicht diskutiert werden.