Mitspieler gesucht

  • yeaah
    dass es soweit kommen musste^^ schon bitter, klare sache...


    Viele haben bei uns vor über nem halbem Jahr aufgehört zuspielen, da das game gewonnen war. Doch dann kamen ein paar tausend neue inseln, und schon siehts gar nichtmehr so rosig aus.



    Also wer hat lust auf einen recht ausgeglichenen Krieg?
    Meldet euch, falls ihr mitspielen wollen.
    Ich hab accs in fast allen größenordnungen anzubieten, die mitspieler suchen. Das spiel ist bei weitem nicht verloren, wir halten immernoch einen deutlichen zeit- und, truppenvorteil, sowie einen minimalen inselvorteil.



    Falls jemand interesse hat, ein spiel zugewinnen, in einem großem account mitzuwirken, einen sehr spannenden großen krieg zuführen und das spiel gegebenfalls als einer der besten zubeenden, melde sich bitte bei mir hier im Forum per PN.


    Wir suchen imgrunde allerlei leute...von Baumeistern über Angriffsspezielaisten bis zu defkünstlern^^(gibts sonst noch was? auch das ist gesucht^^)(seid ihr noch keine meister, spezialisten oder künstler, kein problem, wir machen sie aus euch^^)


    Bedingung ist skype, die deutsche sprache, der wille zusiegen, ein wenig zeit und natürlich ein bisschen Swag im blut.


    @exc, exo...spart euch bitte irgendwelche versuche, mitspieler unterzujubeln. Der krieg ist fair und so soll er bleiben. Ihr habt schließlich auch die hälfte euerer accs neubesetzt (nagut vllt auch weniger, keinen schimmer^^)


    @mods: Bitte closen


    @Interessierte: Bitte melden


    lg phil
    (es geht um spiel 30^^)

    Alte Accounts(Auswahl):
    Sp 20: Hampl20 (~80 Inseln)
    Sp 24: miasanmia(~1300 Inseln)
    Sp 25: wirtschaftskrise (~100 Inseln), ratatat(~400 Inseln)
    sp 26: benny lava(~600 Inseln)
    sp 29: wirkommenvonhinten (~750 Inseln)
    sp 30: Machete (~6800 Inseln)
    s1: Machete kills (1700 Inseln)
    s2: Django (1900 Inseln)
    sp 34: Machete kills again(129 Inseln)