• der ist schon schick, aber mir sind ein paar Sachen aufgefallen.


    -er erkennt nicht das Schaltjahr


    -wenn man länger als 30 Tage schickt wird es in Monaten Tagen ... angezeigt, wobei die Monate nicht wirklich was bringen, da man beim zeitversetzten Flotten verschicken nicht Monate eintragen kann. so das man es dann noch umrechnen muss.

  • also wenn ich einstell 13.3.2012 bekomm ich genau 29 tage gesagt... also klappt das sehr wohl mit dem schaltjahr...

    kann das damit wiederlegen...

  • Dann wäre es noch interessant zu wissen, über welche Bandbreite deren Internetverbindung läuft.


    Da ich z.B. nur DSL 384 (100er light) habe kann es bei mir auch vorkommen dass das Schiff 2 sek. später ankommt - heißt ich klicke so dass es um xx:xx:15 ankommen soll, aber in der Flottenansicht steht dann xx:xx:17, weil der Browser den Klick nicht so schnell weiterleitet.


    Vor allem bei unstabilen Verbindungen wie HSPA oder 3G/UMTS kann es sein dass sich die Zeit erheblich verfälscht.


    Deswegen muss man prüfen ob das wirklich am Timer liegt mit den 5 Sekunden.

  • besser wär aber wenn der timer in stunden / minuten / sekunden läuft.


    tage bringen finde ich genau so wenig weil feindflotten auch nur in stunden / minuten / sekunden angezeigt werden


    will ich resiedeln muss ich auch jedes mal vom timer umrechnen wann der feind genau ankommt. deshalb benutz ich grad immer noch nen externen.


    würde auch reichen wenn man beim flotten nur stunden und minuten eingiebt. ich geb da eigentlich nie tage an, ist ja noch nen feld mehr zum ausfüllen. geb ich lieber 49 stunde und 30 minuten z.b. ein statt 2 tage 1 stunde 30 minuten.


    könntet den tage knopf ausm flotten timer gleich ganz weg machen, da ich ihn beim flotten eh als sinnfrei finde, solange feindflotten nur in stunden und minuten angezeigt werden