Geisterflotten

  • Morgen


    hab mal ne Frage.
    Mir ist heute beim Flotten, als ich vergessen habe ein Schiff in die Flotte zu packen (also alles stand auf 0), dass ich eine Geisterflotte losgeschickt habe.


    Dies hat nur funktioniert als ich eine bestimmte Fahrzeit eingegeben habe (zB. 1 std)
    danach kam ein bericht "Flotte versendet"... Die wird auch in der Hafenübersicht angezeigt.


    sieht dann so aus


    XXXXX XXXXX 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 04.03.2009, 0:24:35
    XXXXX XXXXX 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 04.03.2009, 19:23:25


    Habe es auf meien eigene Inseln probiert und es wurde nichts rot. Also ist es insoweit nicht tragisch. Ist nur meine Neugier warum das so ist und warum es nicht ist, wenn ich ohne ZVF flotte?!


    lg

  • hatte ich auch schon öfters das passierte bei mir aber auch obwohl ich die flotte vollgestopft habe hatte dann mal nach ner zeit geschaut und es dann erst festgestellt bei mir waren es 3 flotten und nach einer woche fahrzeit sehr blöde


    :motz:


    also keine seltenheit

  • jooo kenn ich :)
    war mir egtl auch sicher ne reale flotte abgeschickt zu haben, merks aber idR "rechtzeitig" um nachzuflotten. hauptsache es is nich so dass ich 50/50 reinpack, die auch wirklich abgezogen werden (werdense wohl nid bei dem geister"fehler"!?) aber nich drin sind und somit verloren (oder is das nen neues feature? :lol: ) :nudelholz:

    "Consumed By Hatred" AdminTeam
    IM-Junkey im Ruhestand (mal wieder): Accountabgabe bei 78 Inseln Platz 17