• Hallo Leute.


    Wie siehts nun aus mit dem Noobschutz? Gelten nun die normalen 24 Tage oder die am Anfang angekündigten 60 Tage?


    Wäre für unsere Planung recht relevant mal zu wissen wann wir Mains angreifen können ;)



    Außerdem wollte ich gleich mal fragen wann das Tool für New World bereit steht.



    Lieben Gruß

  • Hallo,


    Da es das Thema nun 2mal gab, habe ich deinen Beitrag mal zum diesem Thread hinzugefügt.


    Mit dem im-tool hat weder der Support noch der Betreiber von IM was zu tun, da es ein externes Projekt ist.


    Zu der Frage nach den 60 Tagen 'Noobschutz' wird sich der Betreiber zu gegebener Zeit äußern.


    Grüße Yosephine

  • Hallo,


    die Details zum New World Spiel müssen wir aktuell in der Übergangsphase bei Uwe nochmal anfragen, da er die Spiele aufgesetzt hat und zur Zeit noch an den Servern arbeitet.


    Daher können wir dazu im Moment nichts sagen.


    Grüße
    BlackHawk


    :lolli: :peitsche: Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät :lolli: :peitsche:

  • Einfach mal in den Hafen gehen die Inselnnr. der nächsten Main rein, 1 SIS rein und abschicken, egal ob Ihr ein SIS habt oder nicht. Danach die Systemmeldung lesen.



    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Rorex schrieb nach 7 Minuten und 7 Sekunden:


    Vielleicht sollte Yosephine die Forenregeln bzgl. externen Links lesen. :lol: